Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu den Maggi Moderner Kochen Fonds.

Maggi Moderner Kochen Fonds

18.03.10 - 12:20 Uhr

von: knisperknusper

Was ist Euer Favorit?

Es gab schon zahlreiche Rezeptvorschläge zu allen Fonds und nun – da ihr so fleißig getestet habt – möchte ich von meinen Koch-Profi´s wissen:

@all: Welcher Fond ist Euer Favorit aus der Maggi Moderner Kochen Fond Reihe? Geflügel, Rind oder Fisch?

maggi-fonds

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.03.10 - 12:55 Uhr

    von: tobiasz

    Eindeutig der Rinder Fond

  • 18.03.10 - 12:56 Uhr

    von: manfredz

    Platz 1 : ´´trommelwirbel“
    Rinder-Fond, der ist echt klasse

  • 18.03.10 - 13:10 Uhr

    von: roteelse

    Für mich ist es der Geflügelfonds, der ist inzwischen in meiner Küche unentbehrlich geworden

  • 18.03.10 - 13:14 Uhr

    von: Sabinez

    Ich persönlich finde der Rinder-Fond ist am besten.
    Die anderen sind aber auch okey.

  • 18.03.10 - 14:12 Uhr

    von: TrndBabe

    Ich hab zwei Favoriten die gleich gestellt sind und zwar ist das der Geflügel und der Rinderfond ich finde die beide klasse. Was leider nicht so meins ist ist der Fischfond aber das liegt daran das ich äußerst selten Fisch esse dafür kommt der auch gut bei Freunden und Bekannten weg.

  • 18.03.10 - 17:19 Uhr

    von: IngeElise

    Eine schwierige Frage ….. der Rinderfond und der Fischfond liegen bei mir ganz nah beieinander; der Rinderfond ist so toll auch bei Eintöpfen, Braten etc, wohingegen ich als absoluter Fisch-Fan ganz klar auch den Fischfond sehr mag und schätzen gelernt habe…..
    bei mir ein glattes Unentschieden zwischen den Beiden. Geflügel ist aber auch klasse :-)

  • 18.03.10 - 18:57 Uhr

    von: Mandylein

    Unser liebster Fond ist ganz klar der Geflügel. Wir essen einfach so viel Geflügel, da kann es gar nicht anders sein. :)

    Natürlich gefällt uns auch der Rinderfond sehr gut, vor allem bei Rinderrouladen ein Gedicht :)

    Der Fischfond ist eher weniger im Gebrauch bei uns, da wir wenig Fisch essen.

  • 18.03.10 - 19:26 Uhr

    von: not4get

    Gut sind alle aber mein Favorit ist auch ganz eindeutig der Rinder Fond

  • 18.03.10 - 20:09 Uhr

    von: bandit62

    auf jeden fall rind

  • 18.03.10 - 20:39 Uhr

    von: Manuela1102

    ich habe mich in den Rinderfon verliebt

  • 18.03.10 - 23:09 Uhr

    von: DieAenn

    Der Rinder Fond !!!
    Mit etwas Abstand aber auch hoch in der Wertung: Fisch Fond !!!

    Weit abgeschlagen der Geflügel Fond – zu aufdringlich im Geschmack !!!

  • 19.03.10 - 07:05 Uhr

    von: Hexenweib

    Mein Favorit ist der Rinderfond. Darin könnte ich baden. Der ist einfach super.

  • 19.03.10 - 09:17 Uhr

    von: Paulaflo

    Rinderfond!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 19.03.10 - 09:41 Uhr

    von: UrsulaP

    Rinderfond. Danach der Geflügelfond.

  • 19.03.10 - 09:44 Uhr

    von: Annababy

    Bei uns hat der Rinderfond und der gEflügel Fond eindeutig am besten abgeschnitten.Da wir zu selten Fisch essen.Oh ja für Rouladen sind die Fonds echt das aller Beste!!!

  • 19.03.10 - 16:50 Uhr

    von: blackpanther

    Mein liebster Fond ist der Geflügel Fond, gleich gefolgt vom Fisch Fond.
    Da wir nicht so oft Rind essen, kommt der Rinder Fond an dritter Stelle.
    Aber ich finde alle drei Fonds toll und sie gehören von nun an zu meiner Koch-Grundausstattung.

  • 19.03.10 - 18:52 Uhr

    von: Buecherfan

    Mein absoluter Liebling ist der Geflügel-Fond. An zweiter Stelle kommt der Rinder-Fond.

  • 19.03.10 - 21:20 Uhr

    von: Lilliana78

    Unschlagbar gut für mich der Rinder Fond!!!

  • 20.03.10 - 22:40 Uhr

    von: fioei

    Eindeutig Rind! Passt übrigens auch zu Schwein :-)

  • 22.03.10 - 08:57 Uhr

    von: turtle30

    Ganz klar der Rinderfond!!!

  • 23.03.10 - 07:29 Uhr

    von: wolfi59

    Der Rinderfond ist mein Favorit geworden. Jetzt warte ich noch auf einen Gemüsefond, dann ist es perfekt ;-)

  • 23.03.10 - 11:36 Uhr

    von: Annett1968

    Ich bin zwar nicht im Projekt gewesen, aber mein Favorit ist auch der Rinderfond, ganz dicht gefolgt vom Geflügelfond.

  • 23.03.10 - 14:25 Uhr

    von: Knuffelchen71

    Erst Geflügel dann Rinderfond.

    Fisch ist nciht so meine Welt gewesen aber darüber hat sich die mama meiner Freundin gefreut.

    Ein Gemüsefond wäre auch super

  • 23.03.10 - 17:11 Uhr

    von: Mamily

    schwer zu sagen-schwanke nämlich zwischen rinderfond und geflügelfond…aber der geflügelfond ist doch ein kleines bissl besser :-)

  • 27.03.10 - 23:20 Uhr

    von: starthof

    Ich hab zwar hier beim projekt nicht mitgetestet aber Geflügel ist immer Klasse. Wir essen recht häufig Geflügel u da ist es ein Must Have. Rinderfond ist klaee bei Rouladen, die bekommen da nochmal den richtigen pfiff. Den Fischfond würd ich persönlich nicht in gebrauch nehmen da er zu selten benötigt würde, ich bin die Einzige Fischesserin in unsere Großfamilie .
    Was bei der ganzen sache zum abrunden noch fehlt wäre allerdings ein Gemüsefond ….

  • 30.03.10 - 07:12 Uhr

    von: Happy58

    Ganz klar der Geflügelfond, da wir fast ausschließlich Geflügel essen.

  • 31.03.10 - 17:35 Uhr

    von: frosch21a

    auch ich bin ein “Narr” vom Geflügelfond – geschmacklich ist er einfach super