Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu den Maggi Moderner Kochen Fonds.

Projektinfos Maggi Moderner Kochen Fond

17.03.10 - 16:04 Uhr

von: knisperknusper

Kochspaß zu Ostern.

Ostern ist meist das erste Fest im Jahr bei dem die ganze Familie wieder zusammen kommt und zum gemeinsamen Essen geladen wird. Falls Du noch nach einem Oster-Rezept suchst, wirst Du in der visuellen Rezeptsuche fündig. Das Besondere daran: Du wählst Deine Lieblingszutaten aus und bekommst das passende Rezepte vorgeschlagen. Probiere es doch gleich mal aus!

Natürlich könnt Ihr den Maggi Moderner Kochen Fond auch zum Verfeinern der Oster-Gerichte nutzen.

ostern-mit-maggi

@all: Habt Ihr bereits einen Oster-Festschmaus geplant? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 17.03.10 - 16:08 Uhr

    von: IngeElise

    Noch nicht. Ich hole mir gern noch ein paar Anregungen!

  • 17.03.10 - 16:16 Uhr

    von: Annababy

    Bin noch nicht ganz sicher was ich Ostern koche.Werde noch mal stöbern gehen!!!!

  • 17.03.10 - 16:22 Uhr

    von: IngeElise

    Liest sich sehr lecker!

  • 17.03.10 - 21:17 Uhr

    von: not4get

    dieses jahr koche ich das erste mal für die familie bis jetzt hat das mama immer gemacht. mal schauen was ich zaubern werde muss mir noch anregungen holen

  • 18.03.10 - 07:50 Uhr

    von: Hexenweib

    Wir sind an Ostern bei den Schwiegereltern. Insofern muss ich mir um das Essen keine Gedanken machen.

  • 18.03.10 - 09:10 Uhr

    von: knisperknusper

    @all:

    Freut mich das Euch die Anregungen gefallen. :)

  • 18.03.10 - 10:26 Uhr

    von: asmbt

    Leider muß ich an Ostern arbeiten, deshalb wird unser Festtagsschmaus etwas kleiner ausfallen, da es auch schnell gehen sollte. Trotz allem soll das Essen natürlich etwas Besonderes sein und allen schmecken! Ich werde mir noch geeignete Anregungen holen!

  • 19.03.10 - 19:31 Uhr

    von: munias

    Na, das sind ja wieder alles soo leckere Rezepte. Ich glaube den Rotbarsch mit Wallnüssen muss ich echt mal probieren. Sieht so köstlich auf dem Bild aus.

  • 23.03.10 - 07:31 Uhr

    von: wolfi59

    Dieses Jahr muss ich für die ganze Familie / Verwandtschaft kochen und habe mir schon viele Anregungen geholt. Die Fonds werden ganz sicher zum Einsatz kommen.