Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu den Maggi Moderner Kochen Fonds.

Projektinfos Maggi Moderner Kochen Fond

01.03.10 - 11:08 Uhr

von: knisperknusper

Wie viele Sterne gebt Ihr dem Maggi Moderner Kochen Fond?

Auf Produktbewertungsplattformen wie dooyoo, ciao und yopi haben einige Projektteilnehmer bereits eine Produktbewertung zu den Maggi Moderner Kochen Fonds veröffentlicht. trnd-Partner Katrinj83 vergibt 5 von 5 Sternen.

trnd-maggibewertung-Katrinj

@ all: Auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen: Wie viele Sterne gebt Ihr Maggi Moderner Kochen Fonds?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 01.03.10 - 13:01 Uhr

    von: Hexenweib

    Vier Sterne

  • 01.03.10 - 13:51 Uhr

    von: Mamily

    Rinderfond: eindeutig 5 sterne
    Geflügelfond: 4,5 sterne
    Fischfond :4 Sterne

    Bin von allen fonds sehr begeistert, aber mein favorit bleibt der rinderfond. der ist wirklich super im geschmack :-)

  • 01.03.10 - 14:42 Uhr

    von: turtle30

    Rinderfond 5 Sterne
    Geflügelfond 4 Sterne
    Fischfond nutze ich nicht, da ich keinen Fisch mag.
    Die Mittester geben ihm jedoch 4 Sterne

  • 01.03.10 - 16:03 Uhr

    von: MODI77

    Rinder und auch der Geflügelfond einfach super und je 5 Punkte, der Fischfond 4 Punkte

  • 01.03.10 - 17:08 Uhr

    von: IngeElise

    Ich gebe allen 5 Sterne. Ich habe inzwischen alle schon ausgiebig getestet und finde sie optimal! Da wir zu Hause auch viel Fleisch und Fisch essen passen sie optimal zu unserem Haushalt!

  • 01.03.10 - 17:13 Uhr

    von: Solitary

    Also ich würde dem Rinderfond auch 5 Sterne geben, er ist wirklich lecker würzig, der Geflügelfond bekommt 4,5 Sterne und der Fischfond auch 4,5 Sterne. Ich nutze sie wirklich bei fast jedem Gericht!

  • 01.03.10 - 21:14 Uhr

    von: not4get

    nachdem ich jetzt schon alle getestet habe würde ich sie so bewerten:
    Fischfond 3,5
    Rinderfond 5
    Geflügelfond 4,5

  • 02.03.10 - 07:31 Uhr

    von: Wienni

    Also ich wüde dem Fischfond ne 3 geben, Rind und Geflügel sind mit 4.5 meine Favoriten, ich benutze die fast jeden Tag und kann mir ohne die Fonds schon nicht mehr vorstellen!

  • 02.03.10 - 09:22 Uhr

    von: Lisa27122003

    Also ich bin auch ein absoluter fan vom geflügel und rinder fond, glatte 5 punkte!!!!

  • 02.03.10 - 10:55 Uhr

    von: luckiecat

    Ich gebe den Fonds 5 Sterne, sie sind geschmacklich super. Benutze sie eigentlich schon täglich z, b. für Soßen, Suppen oder auch für Reisgerichte Echt SUUUUUUUPEEEEEEER!!!

  • 02.03.10 - 14:05 Uhr

    von: asmbt

    Nach eingehenden fast täglichen Tests, bewerte ich folgendermaßen:
    - Rinderfond: 5
    - Geflügelfond: 4,5
    - Fischfond: 3
    Fischfond ist meiner Meinung geschmackssache, ich esse zwar gerne Fisch, aber der Geschmack ist mir persönlich zu intensiv, das ist übrigends auch die Meinung meiner Mittester!

  • 02.03.10 - 14:42 Uhr

    von: bluenessi

    Ich liebe Fisch und den Fischfond…ein klein wenig davon ist toll zu asiatischem Essen, deshalb 5 Sterne.

    Aber Rind- und Geflügelfond gefallen mir ebenso gut, deshalb auch 5 Sterne.

    Besonders hervor heben möchte ich die tolle Ergiebigkeit der Fonds!

  • 02.03.10 - 15:00 Uhr

    von: jildana

    Von mir bekommen alle drei Fonds 5 Sterne. Sehr lecker und intensiv im Geschmack.

  • 02.03.10 - 17:24 Uhr

    von: blackpanther

    Der Geflügel- und der Rinderfond bekommen von mir 5 Sterne.
    Der Fischfond 4,5 Sterne.
    Ich finde die Handhabung, die Ergiebigkeit sowie die Haltbarkeit super. Die Fonds sind für mich eine echte Bereicherung beim Kochen, wenn es mal schnell gehen muß.

  • 03.03.10 - 07:31 Uhr

    von: Rosa2009

    von mir für alle sorten 5 Sterne

  • 03.03.10 - 14:05 Uhr

    von: elefant26

    Ich benutze diese Fonds sehr gerne. Sie schmecken natürlich und nicht künstlich. Sind sind jetzt ein fester Bestandteil in meiner Küche.
    Rinderfond & Geflügelfond 5 Sterne!
    Fischfond 4 Sterne – liegt sicherlich daran, das bei uns der Fisch gebraten und ohne Soße gegessen wird.

  • 03.03.10 - 14:05 Uhr

    von: kadiere

    Der Rinder Found ist mein Favorit, er bekommt ganz klar 5 Sterne.

    Der Geflügel Found ist auch super, der bekommt auch 5 Sterne.

    Den Fisch Found habe ich nicht probiert, da ich keinen Fisch mag und somit auch nicht so viel mit Fisch mache. Aber meine Mittester vergeben auch hier ganz klar 5 Sterne.

  • 03.03.10 - 14:06 Uhr

    von: uschi 62

    Die Verteilung der Sterne lautet bei mir so, eindeutig der Geflügelfond 5 Sterne, da wir unheimlich gerne Geflügel essen und es ist super einfach bei der Zubereitung.
    Rinderfond bekommt bei mir 4 Sterne und der Fischfond leidernur 3,5 Sterne. Habe leider zum Fischfond noch nicht das richtige Rezept gefunden.
    Macht weiter so im MaggiTeam, super was ihr darausgemacht habt.
    Das Team bekommtvon mir noch 5 extra Sterne mit einem lachenden Gesicht ;-)

  • 03.03.10 - 14:06 Uhr

    von: Happykaro

    Geflügel-und Rinderfond bekommen 5 Sterne, der Fischfond bekommt 4 Sterne. Meine Favoriten sind Geflügel- und Rinderfond!!

  • 03.03.10 - 14:07 Uhr

    von: bamoga

    Rinder Fond ganz klar 5 Sterne
    Geflügel Fond 4
    Fisch Fond 2 Sterne

    Wir essen selten Fisch und meine Mittester leider auch! Aber die, die es probiert haben, fanden ihn lecker!

  • 03.03.10 - 14:09 Uhr

    von: lela1983

    Rinderfond 3 Sterne, Geflügel fond 5 Sterne und Fischfond 4 Sterne

  • 03.03.10 - 14:09 Uhr

    von: Stupsischwupsi

    4 Sterne :-) )

  • 03.03.10 - 14:09 Uhr

    von: karina72

    Rinderfond: ganze 5 *
    Geflügelfond: 4,5 *
    Fischfond : 4 *

  • 03.03.10 - 14:12 Uhr

    von: Buecherfan

    Ich vergebe die folgenden Punkte:
    Geflügelfond 5 Sterne
    Rinderfond 4 Sterne
    Fischfond 2 Sterne

  • 03.03.10 - 14:13 Uhr

    von: joich24

    Ich vergeb allen 5 *****

  • 03.03.10 - 14:17 Uhr

    von: sunshine43

    Geflügelfond 5 sterne

    Rinerfond 4 sterne

    Fischfond 3 sterne

  • 03.03.10 - 14:17 Uhr

    von: metzlein

    ich gebe auch allen 3 Fonds 5*****, echt super!!!

  • 03.03.10 - 14:19 Uhr

    von: Pelzi96

    da ich viel koche, konnte ich schon ausgiebig testen und bewerte die Fonds wie folgt:
    Geflügel und Rinderfond bekommen 4 Sterne
    Fischfond bekommt 3 Sterne

  • 03.03.10 - 14:19 Uhr

    von: nhecker

    Also ich gebe dem Rindfleisch- und Geflügelfond 5 Sterne und dem Fischfond 2. Mir ist der Geschmack von dem Fischfond zu intensiv

  • 03.03.10 - 14:20 Uhr

    von: urzeliese

    ich vergebe auch 3 mal die volle sternen-zahl!
    mich haben alle drei auf ihre einzigartige art und weise überzeugt!
    klasse…

  • 03.03.10 - 14:21 Uhr

    von: carsten424

    Geflügel und Rin 4 – fisch 1

  • 03.03.10 - 14:23 Uhr

    von: Dackulina

    Rinderfond: *****
    Geflügelfond:****
    Fischfond:****
    Rinderfond ist auch meine Nr.1!!!

  • 03.03.10 - 14:24 Uhr

    von: yloew

    Geflügelfond 5 Sterne
    Rinderfond 4,5 Sterne
    Fischfond nutze ich selber nicht
    aber meine Mittester geben ihm 3,5 Sterne

  • 03.03.10 - 14:26 Uhr

    von: Tinaundhenni

    Alle 3 Sorten bekommen von mir 5 ***** ;-)

    Meine Mittester/esser geben auch allen 5 ****** nur 1 mag den Fischfond überhaupt nicht ( wäre zu künstlich)

  • 03.03.10 - 14:27 Uhr

    von: finny123

    Rinderfond bekommt 5 Sterne, Geflügel- und Fischfond nur 3.

  • 03.03.10 - 14:29 Uhr

    von: senseo72

    Rinderfond 5,
    Fisch 3,
    Geflügel 2.

    Warum?
    Der Rinderfond ist genau richtig in Geschmack, Geruch und Intensität. Nur die Flaschen sind zu klein, da dürfte gerne mehr drin sein! grins.

    Der Fischfond ist sehr intensiv. Aber vorsichtig eingesetzt gut. Wenn man jedoch zu viel nimmt, überdeckt er den Eigengeschmack des Bratguts.

    Der Geflügelfond hat einen stechenden Geruch. Man riecht ihn auch bei sparsamer Verwendung raus. Ausserdem ist er sehr eigen im Geschmack. Das verhindert eine große Variabilität, da er immer hervorsticht.

  • 03.03.10 - 14:34 Uhr

    von: PinkaSch

    Rinderfond: 5
    Geflüglel: 5
    Fisch: 3, von den Mittestern

  • 03.03.10 - 14:36 Uhr

    von: Biwolk

    Rinderfond 5*

    Geflügelfond 3*

    Fischfond 3*

    Den Rinderfond finde ich am besten, nutze ihn oft.
    Der Geflügelfond schmeckt vielen meiner Mittester zu künstlich.
    Den Fischfond nutze ich eher selten, wenn … dann zu Asiatischen Gerichten, da ist er nicht schlecht aber nicht so mein Geschmack.

    lg

  • 03.03.10 - 14:38 Uhr

    von: annile

    Rinderfond: 4 sterne
    Geflügelfond: 3 sterne (riecht mir zu sehr nach Hundefutter)
    Fischfond : 3 Sterne

  • 03.03.10 - 14:38 Uhr

    von: mari0803

    Rinderfond: 5

    Geflügel: 5

    Fischfond: 3

    ich mag den Rinderfond und den Geflügelfond, aber der Fischfond ist sehr speziell

  • 03.03.10 - 14:39 Uhr

    von: ichwillauch

    Hallo zusammen…

    Rinderfond 5
    Geflügelfond 4,5
    Fischfond 3,5

  • 03.03.10 - 14:43 Uhr

    von: anke8226

    für Rinderfond und Geflügelfond 5 Sterne
    Fischfond hab ich nicht getestet

  • 03.03.10 - 14:48 Uhr

    von: kama83

    Ich finde den Geflügelfond klasse, der Rinderfond ist auch gut.
    Fisch ist okay, wir sind allgemein nicht so die großen Fischesser. :-) )

  • 03.03.10 - 14:51 Uhr

    von: gustepaulundmax

    Der Rinderfond, da muß ich mich meinen “Vorrednern” anschließen ist absolute Spitzenklasse! 5 (könnte sogar ne 6 geben)
    Geflügelfond 4
    Fischfond 3 ist mir zu intensiv im Geschmack und das obwohl ich als Nordlicht gerne und viel Fisch esse…

  • 03.03.10 - 14:52 Uhr

    von: NicoleFr

    Rind und Geflügel bekommen von mir 5 Sterne.
    Den Fischfond habe ich selbst nicht getestet. Wir sind keine Fischessen, darum habe ich sie alle zum testen weiter gegeben. Das Feedback war aber positiv.

  • 03.03.10 - 15:01 Uhr

    von: venusfalle

    Der Rinderfond ist MEIN Favorit Nummer 1.. 5 Sterne
    der Geflügelfond bekommt auch 5 Sterne von mir,weil er einfach lecker ist und der Fischfond bekommt 3 Sterne.

  • 03.03.10 - 15:02 Uhr

    von: ironuli

    Der Fischfond ist bei uns der Kühlschrankhüter. Die anderen Fonds sind schon nachgekauft. Einfach klasse und deshalb 5 Sterne.

    Der Fischfond ist zwar auch gut, wird aber nicht so oft benutzt, deshalb nur 3 Sterne

  • 03.03.10 - 15:04 Uhr

    von: zoolandschaft

    Geflügel *****
    Fisch *****
    Rind *****
    Alle 3 schmecken prima:)

  • 03.03.10 - 15:05 Uhr

    von: jessikim

    rinderfond bekommt aufjedenfall 5 punkte
    geflügelfond bekommt eine 4 und den fischfond habe ich noch nicht benutzt, nur kurz pur probiert (war nicht so begeistert beim nachgeschmack)

  • 03.03.10 - 15:11 Uhr

    von: Uta080996

    also kurzum Geflügel hat bei uns bekommen * * * * * * * * *

    der Rinderfond bekommt * * * * *

    und der Fischfond bekommt leider nur * * *

    da wir nicht so große Fischesser sind und der Fond einfach nicht so passte aber sonst waren wir wie immer sehr zufrieden…..

  • 03.03.10 - 15:12 Uhr

    von: Nici27

    Rinder: 5 Sterne
    Fisch: 4 Sterne
    Geflügel: 4 Sterne

    Alle sind echt super :-)

  • 03.03.10 - 15:13 Uhr

    von: Fisch71

    Geflügel 5 Sterne
    Rind 5 Sterne
    Fisch 4 Sterne

    Rind und Geflügel schmeckt uns am besten und wird auch viel genutzt.

  • 03.03.10 - 15:20 Uhr

    von: alesig35anna

    Rinderfond-5 Sterne
    Geflügel und Fisch -4 Sterne (könnten etwas dominanter im Geschmack sein)

  • 03.03.10 - 15:32 Uhr

    von: MandyBaess

    Ich gebe Rinderfo 5 Sterne. Die restlichen beiden erhalten 4 Sterne. Ich habe inzwischen alle schon ausgiebig getestet und finde sie optimal!

  • 03.03.10 - 15:36 Uhr

    von: alterlipper

    Geflügel 5 Sterne
    Rind 5 Sterne
    Fisch 3 Sterne

    Rind und Geflügel schmeckt uns am besten und werden bestimmt nachgekauft.

    DAS LEBEN KANN SO EINFACH SEIN!!!!

  • 03.03.10 - 15:42 Uhr

    von: Dajen

    volle 5 Sterne

  • 03.03.10 - 15:43 Uhr

    von: elsch

    Fisch Fond erhält von mir 4,5 Sterne
    Rinder Fond 4 und Geflügel 5 Sterne

  • 03.03.10 - 15:43 Uhr

    von: kara5972

    Geflügel 5 Sterne
    Rind 4,5 Sterne
    Fisch , esse ich selber nicht so oft, Mitesser gaben 3 Sterne.
    Letzterer Fond hat den Geschmack nicht so getroffen.

  • 03.03.10 - 15:46 Uhr

    von: dmeis

    Dem Rinder- und Geflügelfond gebe ich 5 Sterne, den Fischfond möchte ich nach einmal testen noch nicht bewerten, da wir nicht sehr oft Fisch essen. Aber, wenn er den beiden anderen Stand hält, dürfte er die gleiche Anzahl an Sterne bekommen. Die waren fantastisch!

  • 03.03.10 - 15:46 Uhr

    von: Hanni26

    Also ich bin so begeistert alle drei bekommen 5 Sterne. Benutze Sie fast täglich und meine Mittester ebenso.

  • 03.03.10 - 16:15 Uhr

    von: strahlefrau

    Rinderfond 5 Sterne
    Geflügelfond 4 Sterne
    Fischfond nutze ich nicht, da ich keinen Fisch mag, wenn dann nur panierten

    Aber der Rinderfond ist mein absoluter Favorit .

  • 03.03.10 - 16:16 Uhr

    von: MinkaMaus

    Ich gebe allen Maggi Fonds 5 Sterne,Sie sind einfach perfekt!
    Das selbe sagen meine Familie sowie meine Freunde!
    Einfach klasse so wie alles von Maggi.Ich persönlich bin ein richtiger
    Maggi Fan.Ich benutze Maggi Produkte schon lange und bin
    wirklich mit allen sehr zufrieden!

  • 03.03.10 - 16:19 Uhr

    von: swiffer

    Ich / Wir geben dem Rinder- und Geflügelfond je 5 Sterne.
    Fisch lässt sich meine Familie “nur im Notfall” vorsetzen, daher kann ich diesen nicht beurteilen.
    Die Leute, an die ich den Fischfond weiter gereicht habe waren auf jeden Fall begeistert!

  • 03.03.10 - 16:20 Uhr

    von: Pimpernell

    Rind 5
    Geflügel 5
    Fisch 3 liegt aber daran, dass wir selten Fisch essen, aber mit Scampi war es sehr lecker :-)

  • 03.03.10 - 16:35 Uhr

    von: Lenja09

    Mit dem Rinder- und mit dem Geflügelfond arbeite ich am liebsten. Den Fischfond finde ich fast zu konzentriert. Also:

    Rinderfond: 5 Sterne
    Geflügelfond: 5 Sterne
    Fischfond: 3 Sterne

  • 03.03.10 - 16:42 Uhr

    von: Koalafrau

    Rinderfond; 5 Sterne
    geflügelfond: 4 Sterne
    Fischfond: 4 Sterne

  • 03.03.10 - 16:47 Uhr

    von: nythii

    Auch ich schließe mich der Mehrheit hier an. Der Rinderfonds ist klasse und bekommt 5 Sterne, weil er geschmacklich vielseitiger passt.
    Geflügelfonds bekommt 4 Sterne und auch der Fischfonds hat 4 Sterne verdient.

  • 03.03.10 - 16:47 Uhr

    von: Teddy66

    Rinderfond :5 Sterne
    Geflügelfond : 5 Sterne
    Fischfond : 3 Sterne weil ich nicht so gern Soße zum Fisch mag ich mag den Fisch lieber gebacken oder gebraten und da brauch man das weniger, meine mitkocher jedoch finden das er auch 5 Sterne verdient

  • 03.03.10 - 16:48 Uhr

    von: Aylin98

    Rinderfond 5 Sterne
    Geflügelfond 5 Sterne
    Fischfond 3 Sterne

  • 03.03.10 - 16:59 Uhr

    von: kukiki

    Von mir bekommen der
    Rinderfond
    und der Geflügelfond 5 Punkte
    und der Fischfond 2,5 Punkte

    Den Rinder u. Geflügelfond nehme ich mittlerweile ganz oft her und bin total begeistert. Und auch diejenigen, die mitprobiert haben, waren von diesen beiden am meisten begeistert.
    Der Fischfond haut mich jetzt nicht so sehr vom Hocker.
    Vor allem riecht er beim Öffnen der Flasche schon etwas komisch.

  • 03.03.10 - 17:10 Uhr

    von: SabTri

    bei mir bekommen alle 3 Varianten 5 Sterne – sie sind einfach super

  • 03.03.10 - 17:19 Uhr

    von: teddybaer66

    Geflügel- und Rinderfond: *****
    Fischfond: ****

  • 03.03.10 - 17:23 Uhr

    von: Barbara01

    Ich vergebe für alle Varianten ganz klar 5 Sterne.

  • 03.03.10 - 17:29 Uhr

    von: frosch21a

    habe alle Fonds mehrmals für verschiedene Rezepte ausprobiert -
    Fazit: alle sind super lecker und bekommen von meinem Mann und
    mir je 5 Sterne

  • 03.03.10 - 17:29 Uhr

    von: gelyka

    Der Rinder- und Geflügelfond bekommt ganz klar 5 Sterne! Ich benutze ihn fast täglich. Der Fischfond ist mir persönlich etwas “zu streng” und auch unter meinen Freunden ist die Meinung zweigeteilt, daher 3 Sterne!

  • 03.03.10 - 17:41 Uhr

    von: kruemell

    Rinder und Geflügelfond bekommen 5 Punkte
    Fischfond 3 Punkte, man muß sehr vorsichtig beim Dossieren sein

  • 03.03.10 - 17:48 Uhr

    von: Silvie78

    Ich finde alle Fonds toll und gebe daher dreimal 5 Sterne! Nur ein Gemüsefonds fehlt mir noch zum ultimativen Glück… ;-)

  • 03.03.10 - 17:56 Uhr

    von: zahnfee3

    Geflügelfond: 5 Sterne
    Rinderfond: 4Sterne
    Fischfond: 4,5 Sterne

    Ich warte noch sehnsüchtig auf den Gänse-oder Entenfond!!!

    Alles zusammen ein super Produkt!!! :)

  • 03.03.10 - 18:41 Uhr

    von: testerin_1979

    Ich vergebe jeweils 4 Sterne.

    Super, lecker und einfach handzuhaben. Weiter so!

    Ich warte noch auf den Gemüsefond.

  • 03.03.10 - 18:48 Uhr

    von: Testi.71

    Also mein Favorit ist der

    Rinderfond mit 5 Sternen.
    Geflügel bekommt 4 Sterne und der Fischfond 3 Sterne.
    Nun können gerne noch der Gemüse- und der Kalbsfond zum Testen erscheinen.

  • 03.03.10 - 18:55 Uhr

    von: piper0505

    Wir sind supper zufrieden und vergeben 5*****.

  • 03.03.10 - 18:57 Uhr

    von: Pico01

    Hallo an alle, mein absoluter Favorit ist der Geflügel Fond. Mmmmm einfach lecker.

    Ich gebe dem
    Geflügel Fond 5 Sterne
    Rinder Fond 4,5 Sterne
    Fisch Fond 3 Sterne

    Es gibt natürlich für Maggi noch viel zu tun wie z.b. Wild Fond, Gemüse Fond, Kalbs Fond usw.

    Echt klasse

  • 03.03.10 - 19:51 Uhr

    von: muna1711

    Ich gebe Rinderfond auch die Höchstmarke wie die meisten, Geflügel folgt dicht dahinter. Der Fischfond ist mir etwas zu würzig, er bekommt nur 2 Sterne.

  • 03.03.10 - 20:15 Uhr

    von: tinaengel

    Also,wenn 5Sterne das beste sind,bekommt das definitiv der Geflügel Fond,
    dicht gefolgt mit 4,5 Sternen für den Rinder-Fond
    und 3Sterne bekommt der Fisch-Fond.
    LG

  • 03.03.10 - 20:16 Uhr

    von: huchti512

    Rinderfond steht mit 5 Sternen ganz klar auf Platz 1.Gefolgt vom Geflügelfond mit 3 Sternen ,und dem Fischfond mit 1 Stern(was wohl eher daran liegt,daß ich kein Fischfreund bin)

  • 03.03.10 - 20:17 Uhr

    von: Bimboruma

    Ich gebe allen 3 Fonds 5 Sterne, einfach eine Super Sache, schmeckt köstlich und ist schnell und einfach zuzubereiten.

  • 03.03.10 - 20:19 Uhr

    von: Mela78

    Geflügel und Rinderfonds sind top. Für den Fischfond würd ich mal so 3 Sterne geben

  • 03.03.10 - 20:27 Uhr

    von: Hetty

    Gebe dem Rinderfond und dem Geflügelfond 5*****, dem Fischfond 4****

  • 03.03.10 - 20:40 Uhr

    von: Koibito

    Ich vergebe wie folgt Punkte:
    Geflügel Fond 5
    Rinder Fond 4
    Fisch Fond 3

    Damit stimmten Freund und Bekannte auch zu!
    Mein Vater gab den Fisch Fond sogar 5

    Ich würde mich auch sehr über mehere Gerschmacksrichtungen freuen!

  • 03.03.10 - 20:48 Uhr

    von: orchidee4570

    also ich gebe

    rinderfond 5 sterne
    geflügel 5 sterne
    fisch 4 sterne

  • 03.03.10 - 20:50 Uhr

    von: Luci77

    Nachdem ich die Fonds schon täglich automatisch
    benutze gebe ich auch allen 5***** Sterne,
    den Rinderfond benutze ich am liebsten.

  • 03.03.10 - 20:50 Uhr

    von: susu44

    Rinder und Geflügelfond bekommen 5 Sterne,
    Der Fischfond aber nur 3…ist ja reine Geschmackssache

  • 03.03.10 - 20:52 Uhr

    von: JuliaBauer

    Dem Fischfond gebe ich 5 Sterne.
    Ich koche sehr gerne asisatisch für meine
    Familie, deshalb ist dieser für uns am
    interessantesten und am Besten.
    Dicht gefolgt vomm Rinderfond.
    Dem gebe ich 4,5 Sterne.
    Geflügelfond bekommt aufgrund der
    selteneren Anwendung 4 Sterne.

    Mir gefällt dabei die einfache Handhabung
    und besonders die Ergiebigkeit der Fonds.

  • 03.03.10 - 20:54 Uhr

    von: nini13

    Mein Favorit ist eindeutig der Rinderfond der von mir alle 5 Sterne bekommt.
    Der Hühnerfond bekommt 4,5 Sterne, da er mir persönlich zu mild schmeckt.
    Der Fischfond ist nicht so mein Ding und bekommt 4 Sterne, da ich sehr selten Fischgerichte zubereite und es auch daran liegen kann, daß mir dieser Fond nicht so zusagt.
    LG Anette

  • 03.03.10 - 20:56 Uhr

    von: emma11

    Ich gebe dem Rinderfond 5 Sterne, Geflügelfond 4,5 Sterne und Fischfond 4 Sterne………………. und hoffe noch auf weitere Sorten Fond von MAGGI

  • 03.03.10 - 20:57 Uhr

    von: evilbee

    Rinderfond: 5+
    Geflügelfond: 4
    Fischfond: ohne Bewertung, da wir keinen Fisch mögen

  • 03.03.10 - 21:01 Uhr

    von: FrechesHaeschen

    ich stehe total auf den geflügel fond also 5 sterne :D
    der rinder fond ist auch nicht zu verachten knapp die 5 sterne marke verpasst er bekommt 4 :D
    der fisch fond ist irgendwie nicht so unser ding, daher nur 2 sterne

  • 03.03.10 - 21:10 Uhr

    von: tergenna1957

    Geflügelfond bekommt glatte 5 Sterne
    Rinderfond nur 4*plus 5, weil er nach meinem Empfinden etwas zu salzverliebt ist und der Fischfond ist echt gut, also auch 5*, keinen Deut schlechter als ein Glasfonds. Ich wünsche mir unbedingt Gemüsefonds!!!!

  • 03.03.10 - 21:30 Uhr

    von: micki24

    Bei uns bekommen alle 5 Sterne, denn sie schmecken alle gut. Rind und Geflügel wird bei uns allerdings häufiger gebraucht, da sie zu mehr Gerichten passen, deshalb bekommen die beiden noch ein plus hinzu. Fisch ist eben nicht so variabel einsetzbar.

  • 03.03.10 - 21:50 Uhr

    von: datZicklein

    Rinder- und Geflügelfond bekommen je 4 Sterne! Fischfond wurde noch nicht so ausgiebig getestet, dass ich das benoten könnte.
    Aber auch ich wünsch mir mehr Geschmacksrichtungen!

  • 03.03.10 - 22:03 Uhr

    von: Anna555

    Geflügefond 5*
    Rinderfond 5*
    Fischfond 2*

  • 03.03.10 - 22:18 Uhr

    von: lenzi

    Bei mir bekommt der Rinderfond 5 Sterne, er schmeckt einfach toll und ist für viele Gerichte verwendbar.
    Der Geflügelfond schmeckt mir ein bißchen zu süßlich, deshalb nur 4 Sterne.
    Der Fischfond ist ebenfalls gut, bekommt aber auch nur 4 Sterne.

  • 03.03.10 - 22:22 Uhr

    von: berlinerbecks

    Fischfond 4
    Rind und Geflügel 3,5 (beide etwas zu süsslich.
    Auf 5 kommt bei mir nur ein selbstangesetzter Fond, dazu wie man sieht ist Maggi Fond eine echte Alternative!
    Ich benutze es nicht jeden Tag, aber auch oft bei fleisch-/ fischlosen Gerichten, wenn ich da aber den Geschmack reinbekommen will. Oder eben zum intensivieren. Beim Chili neulich war der Rinderfond zum Rinderhack jedenfalls der letzte Schliff!

  • 03.03.10 - 22:35 Uhr

    von: sinop_57

    Hallo,
    ich gebe allen Fonds 5 Sterne, benutze ich eigentlich fast täglich.
    Es gibt wirklich einen tollen Geschmack, für den letzten Schliff ist es wirklich super. Empfehle ich weiter und es wird bei mir immer in der Küche sein.

  • 03.03.10 - 23:37 Uhr

    von: stetzel

    Dem Fisch gebe ich 3 Sterne, ist nicht so ganz meine Geschmacksrichtung. Die anderen beiden bekommen jeweils 5. Einfach lecker!

  • 04.03.10 - 00:19 Uhr

    von: ildchen

    Bei mir bekommen alle Fonds 5 Sterne.Haben sehr lecker geschmeckt und sind sehr leicht zu dosieren.Ich bin begeistert,auch meine mittester.

  • 04.03.10 - 00:22 Uhr

    von: anneddschen

    Ich gebe allen 5 Sterne. Ich habe inzwischen alle schon ausgiebig getestet und finde sie optimal. Da wir zu Hause auch viel Fleisch und Fisch essen passen sie optimal zu unserem Haushalt

  • 04.03.10 - 00:47 Uhr

    von: Stickmaus2009

    Ich muss mich da anschließen und gebe allen Fonds 5 Sterne. Alle 3 Fonds sind oberlecker.

  • 04.03.10 - 07:36 Uhr

    von: Nieke74

    Geflügelfonds: 5 Punkte
    das liegt aber auch daran, dass ich einfach tierisch gerne (im wahrsten Sinne des Wortes) Geflügelfleisch esse.
    Rinder- und Fischfonds gebe ich daher 4 Punkte. Man kann super schnell ne tolle würzige Note ins Gericht bringen, aber die beiden Fleischsorten zählen halt einfach nicht zu meinen Favourits!!!!!!!

  • 04.03.10 - 08:02 Uhr

    von: lengerich

    Bei uns wird sehr viel Geflügel gegessen, daher:

    Geflügelfond 5 Sterne
    Rinder- und Fischfond 4 Sterne

    Super vielseitig und toll einsetzbar.

  • 04.03.10 - 08:09 Uhr

    von: Hausschuh

    Rinder-Fond 5 – sehr kräftig im Geschmack
    Geflügel-Fond 4,5
    Fisch-Fond – esse leider kaum Fisch, habe noch keine Rückmeldung

  • 04.03.10 - 08:48 Uhr

    von: Nicole230882

    Guten Morgen,

    für den Rinder- und Geflügelfond gebe ich 4,5
    und für den Fischfond 4…
    sie sind echt sehr lecker…und benutze sie fast täglich

  • 04.03.10 - 08:53 Uhr

    von: linchen3103

    ich bin von allen dreien mehr als begeistert und sie sind aus meiner küche nicht mehr weg zu denken !!! :-)

    meine sterne ( inklusive rückmeldungen ..) :

    geflügelfond 5 punkte
    rinderfond 5 punkte
    fischfond 4,5 punkte ( es gab eine negative rückmeldung zum fischfond)

  • 04.03.10 - 09:02 Uhr

    von: hedde

    Hi,
    finde die Fonds einfach SUPER.
    Geflügelfond 10 Sterne (gebrauche ich sehr oft)
    Rinderfond 10 Sterne (schmeckt besonders gut bei Linsen +
    Gemüse)
    Fischfond 10 Sterne (nicht nur bei Fischgerichten, sondern auch
    bei asiatischen Gerichten)

    Dieser Meinung sind auch alle Personen, die von mir Fonds zum Mittesten bekamen.

  • 04.03.10 - 09:18 Uhr

    von: AndreaR.

    Rind: 5 Sterne
    Geflügel: 4,5 Sterne (fast so gut wie Rind, fast…
    Fisch: 4 Sterne

    Auch bei den anderen Tester ist der Favorit der Rinderfond. Sehr flexibel einsetzbar.
    Tolle Idee von Maggi und erleichtert einiges und schmeckt sehr gut.

  • 04.03.10 - 09:28 Uhr

    von: engel2803

    Also, mein Favorit ist der Rinderfond, er passt fast überall und gibt ein klasse Aroma : 5 Sterne

    Der Geflügelfond kommt an zweiter Stelle, man muss ein bisschen aufpassen da er sehr intensiv ist : 4 Sterne

    Zu guter letzt kommt bei mir der Fischfond, mich stört der starke Geruch und ich tu mir ein bisschen schwer damit ihn zu verwenden : 2 Sterne

  • 04.03.10 - 09:31 Uhr

    von: irisdietmar

    Hallo
    Top ist der Rinder-und Geflügelfond, dafür 5 stern.
    Dem Fischfond gebe ich 4 sterne.
    Im Allgemeine eine super idee.

  • 04.03.10 - 09:51 Uhr

    von: bettio

    Der Geflügelfond ist unser Favorit, da wir sehr häufig Geflügel essen und bekommt 5 Sterne.
    Der Rinderfond passt fast zu allem und gibt ein tollen Geschmack ab. Ebenfalls 5 Sterne.
    Der Fischfond ist mir im Geruch sehr stark und wird bei uns nicht so häufig benötigt. 3 Sterne
    Die Rückmeldungen war mit meinen Sternen identisch.
    Es ist einfach eine super Sache: schmeckt gut, erleichtert das Kochen und kommt gut bei den Essern an. Wir sind begeistert.

  • 04.03.10 - 10:13 Uhr

    von: allimaus

    Nach vielen Test, bewerte ich folgendermaßen:
    Mein Favorit sind der Geflügelfond und Rindfond,bekommen beide 5 Punkte!
    Der Fischfund finde ich persönlich vom Geruch sehr stark und nicht ganz so toll,bekommt 3 Punkte!

  • 04.03.10 - 10:26 Uhr

    von: ashley75

    der Fischfond bekommt nur 4* wegen des geruchs….der geschmack bekommt 5 *
    Bei rinderfond klare 5* und Geflügel ebenso 5*.
    aber trotz des abzugs beim fischfond für den geruch mit der lieblingsfond in der truppe und familie….
    gefolgt von rind und geflügel gleichauf

  • 04.03.10 - 10:47 Uhr

    von: thorescha

    Mein Liebster Fond ist der Rinderfond, dem geb ich die volle Punktzahl – 5 Sterne, dicht gefolgt vom Geflügel mit 4 bis 4,5 Sternen und der Fischfond bekommt ebenfalls 4 Sterne

  • 04.03.10 - 10:50 Uhr

    von: Royal

    Mein Favorit ist ganz klar der Geflügelfond 5 Sterne ganz knapp gefolgt vom Rinderfond ebenfalls 5 Sterne ( wir essen nun mal mehr Geflügel).
    Der Fischfond ist auch nicht schlecht aber ich stimme mit vielen anderen überein, er hat einen sehr starken,intensiven Geruch. Darum bekommt er bei mir nur 4 Sterne.

  • 04.03.10 - 11:08 Uhr

    von: whaggepp

    Sowohl für Rinder- & Geflügel-Fond 5 Sterne, 4 für den Fisch-Fonds. Bei uns ist der Geflügel-Fond Favorit.

  • 04.03.10 - 13:16 Uhr

    von: tabaluga13

    Also von mir gibt es ganz klar für jede Sorte 5***** Das ist so prima zum Abschmecken, verfeinern, einfach toll

  • 04.03.10 - 13:18 Uhr

    von: beachbeauty

    Da fall ich wohl mit meiner Bewertung voll aus dem Rahmen.

    Geflügelfond ****
    Fischfond ***
    Rinderfond **

    Für meine Begriffe ist der Rinderfond zu stark, ich hab ihn auch schon sparsam verwendet und trotzdem schmeckte zu sehr Maggi hervor.

  • 04.03.10 - 13:48 Uhr

    von: mini28

    Von mir gibt es für Geflügelfond 5 Sterne
    Rinderfond 4,5 Sterne etwas zu stark konzentriert aber trotzdem lecker
    und Fischfond 2,5 Sterne trifft nicht wirklich unseren Geschmack obwohl wir gerne Fisch essen und uns konnte noch nicht wirklich ein Fischrezept überzeugen

  • 04.03.10 - 14:07 Uhr

    von: Jolinar

    Wir geben auch eindeutig 5 Sterne, der Fond wird bei uns alltäglich werden. Fischfond habe ich allerdings nicht selbst getestet, sondern “testen lassen” *ggg*, aber da höre ich auch nur Begeisterung.
    Daher die Note SEHR GUT!

  • 04.03.10 - 14:27 Uhr

    von: Paju2

    Im Familienrat beschlossen:-)…..

    Rinderfond 5 Punkte
    Geflügelfond 4 Punkte –
    Fischfond 2-3 Punkt

  • 04.03.10 - 14:50 Uhr

    von: Yummi

    Rinderfond 5 Punkte
    Geflügel 4 Punkte
    Fisch 2 Punkte

  • 04.03.10 - 14:52 Uhr

    von: sistereve

    Rinderfond: 1
    Geflügelfond: 4
    Fischfond: 1

    Ich bin außer vom Geflügelfond nicht begeistert von den Fonds.

  • 04.03.10 - 15:08 Uhr

    von: sylhadasch

    Ich gebe 4 Sterne, der Rinderfond könnte noch etwas besser schmecken.

  • 04.03.10 - 16:54 Uhr

    von: valsmum

    Geflügelfond 5 Sterne
    Rinderfond 4,5 Sterne
    Fischfond 4 Sterne

  • 04.03.10 - 17:03 Uhr

    von: Neti

    Rinderfond 5
    Geflügelfond 4
    Fischfond 4

  • 04.03.10 - 17:10 Uhr

    von: Curly77

    Rinderfond 5
    Fischfond 4
    Geflügelfond 2

  • 04.03.10 - 17:48 Uhr

    von: Angel43

    Allso..
    Rinderfond bekommt 5 Punkte
    Geflügelfond bekommt 5 Punkte
    Fischfond Bekommt 4 Punkte von mir

  • 04.03.10 - 20:15 Uhr

    von: kathei

    auch, wenn der Fischfonds nicht so oft zum einsatz kommt wie die anderen beiden…..5 Sterne! von mir

  • 04.03.10 - 20:21 Uhr

    von: frankyvonne78

    Der Geflügelfond ist das Beste was erfunden wurde 5 Punte mit ganz vielen Extrasternchen.Rinderfond bekommt auch 5 Punkte weil er auch sehr gut ist.
    Und Fisch bekommt 4 Punkte, schmeckt zwar auch lecker aber wird bei uns nicht so oft genutzt.

  • 04.03.10 - 21:45 Uhr

    von: mietzemaus

    Mir schmeckt der Geflügelfond am besten darum bekommt er auch 5 Sterne, der Ringerfond mmmh 3 Sterne und der Fischfond leider nur 2 mit dem konnte ich gar nichts anfangen aber meine mitesser mochten ihn.

  • 04.03.10 - 23:12 Uhr

    von: seagull

    Beimir kommen alle drei Flaschen oft in Einsatz und sind auch schon fast leer. Alle drei bekommen volle 5 Punkte.

  • 05.03.10 - 08:41 Uhr

    von: mietze1789

    Bei mir bekommen Rinder- und Geflügelfond 5 Sterne. Der Fischfond nur 2, da ich lieber einen nicht so intensiven Fischgeschmack habe.

    Meine Cousine (Vegetarier) fand den Fischfond klasse, sie gibt 5 Sterne. Alle anderen sind von ihren Fondflaschen auch begeistert, jeweils 5 Sterne.

  • 05.03.10 - 09:15 Uhr

    von: schwimmhexe

    Hallo zusammen!
    Der Rinderfond ist mein absoluter Favorit!! 5 Sterne!!!!!
    Beim Geflügelfond muß man sehr vorsichtig sein beim dosieren, sonst wird es schnell zu intensiv!! 4 Sterne!!
    Der Fischfond ist lecker und läßt sich durch versch. Zutaten individuell aufpeppen!! 5 Sterne!!
    :-)

  • 05.03.10 - 09:39 Uhr

    von: Tanescia

    Bei mir bekommen alle 5 Sterne! Der Rinderfond ist einfach nur genial, der Geflügelfond verfeinert sehr viele meiner Gerichte und der Fischfond hat mich gerettet, weil meine Tochter immer Sauce zum Fisch wollte und ich keine Ideen hatte, wie ich das bei Backfisch umsetzen sollte. Und die Mittester sind auch begeistert (wobei hier der Geflügelfond etwas schlechter abschneidet).

  • 05.03.10 - 09:49 Uhr

    von: summer0815

    Rind und Geflügel bekommen von mir 5 Sterne. Fisch nur 4. Allerdings muss man bei allen 3 aufpassen, nicht zu viel zu verwenden, sonst wird es zu intensiv und der Geschmack lässt dadurch nach.

  • 05.03.10 - 09:53 Uhr

    von: Strandschnecke

    Rind: 5 Sterne
    Geflügel: 5 Sterne
    Fisch: 3 Sterne (schmeckt zu intensiv)

  • 05.03.10 - 10:18 Uhr

    von: meltzi

    Super toll,unser Favorit ist Geflügel mit 5 Sternen auch Rind bekommt 5 Sterne und Fisch nur 3 ,schmeckt uns zu fischig.Wir sind aber auch keine großen Fischesser.

  • 05.03.10 - 10:30 Uhr

    von: elkebeate

    Rinderfond..mein Favorit..5 Sterne

    Geflügefond..4,5 Sterne

    Fischfond..4 Sterne

  • 05.03.10 - 11:25 Uhr

    von: spider744911

    Mein Favorit ist der Geflügelfond, daher bekommt er 5 Sterne von mir.
    Die anderen beiden bekommen jeweils 4 Sterne

  • 05.03.10 - 15:56 Uhr

    von: tamyh69

    Hallo, ich möchte meine Sterne folgendermaßen verteilen.
    Geflügelfond: 5 *****
    Rinderfond: 5*****
    Fischfond: 4****

    So mal bei den Rezepten wieder schauen, was ich am Wochenende leckeres koche.

  • 05.03.10 - 16:25 Uhr

    von: Fluse1

    Rinderfond *****

    Fischfond *****

    Geflügelfond ****

  • 05.03.10 - 16:43 Uhr

    von: oale

    Ich gebe dem
    Rinderfond: 5 Sterne
    Fischfond 4,5 Sterne
    Geflügelfond 4 Sterne.

  • 05.03.10 - 19:33 Uhr

    von: Postler7

    Rinderfond: 5
    Geflügelfond: 5
    Fischfond: 3

  • 05.03.10 - 19:59 Uhr

    von: Honolulu

    Rinderfond: 5
    Geflügelfond: 5
    Fischfond: 3,5

  • 05.03.10 - 20:03 Uhr

    von: ickebins

    Rind: 5 Sterne
    Fisch: 5 Sterne
    Geflügel: 3,5 Sterne

  • 05.03.10 - 21:19 Uhr

    von: Eri3

    Geflügen: 5 Sterne
    Rind: 4,5 Sterne
    Fisch: 3 Sterne

  • 05.03.10 - 21:37 Uhr

    von: cyclampower

    Fisch: 5 Sterne
    Geflügel: 5 Sterne
    Rind: 3,5 Sterne

  • 06.03.10 - 00:26 Uhr

    von: BirgitKing

    würde allen 4,5 geben.

  • 06.03.10 - 10:22 Uhr

    von: Wilma161

    Gebe alle Fonds von 4,5

  • 06.03.10 - 11:28 Uhr

    von: maritz64

    Rinderfond: 5 Sterne (Klasse!)
    Geflügelfond: 4,5 Sterne (auch super)
    Fischfond: 2 Sterne (wirklich seeeehr eigen)

  • 06.03.10 - 12:01 Uhr

    von: amila

    Alle Fonds haben 5 * verdient. Geschmack ist überall super! Wenn es zu intensiv würzt, nimmt man halt etwas weniger und würzt mit Salz und Pfeffer oder auch mit der Maggi Flasche !!!

  • 06.03.10 - 12:38 Uhr

    von: katrinj83

    Ich vergeb an alle 5 Sterne – auch wenn ich den Fisch-Fond nicht besonders mag. Aber das ist ja mein Geschmacksempfinden.

    Fühl mich geehrt, dass ich im Blog jetzt “verewigt” bin ;)

    Katri

  • 07.03.10 - 08:46 Uhr

    von: verra46

    Rinderfond: 5Sterne(sehr gut, gibt ein tollen Geschmack ab).
    Geflügelfond: 4Sterne(man muss aufpassen, weil er sehr intensiv ist).
    Fisch fond: 2 Sterne(schmeckt zu intensiv).

  • 07.03.10 - 12:09 Uhr

    von: petra62

    Dem Geflügelfond gebe ich 5 Sterne. Er schmekt mir und den Testern am Besten.
    Dem Rinderfond gebe ich 4 Sterne, weil man mit der Dosierung vorsichtig sein muss.
    Dem Fischfond gebe ich 3 Sterne, dies liegt aber daran, dass mir der Fischgeschmack nicht so schmeckt.

  • 07.03.10 - 13:30 Uhr

    von: anette2812

    dem rinder-und geflügelfond gebe ich 5 sterne hat vollkommen im geschmach überzeugt.dem fischfond 3 sterne,fisch ist wie schon so oft gasagt nicht jedermans geschmack.

  • 07.03.10 - 17:21 Uhr

    von: Heine

    Dem Geflügelfond gebe ich 5 Sterne.
    Dem Rinderfond gebe ich 4 Sterne.
    Dem Fischfond gebe ich 4 Sterne.

  • 07.03.10 - 18:06 Uhr

    von: Dattel

    Rind: 4

  • 07.03.10 - 18:06 Uhr

    von: Dattel

    Geflügel: 4

  • 07.03.10 - 18:09 Uhr

    von: Dattel

    Fisch: 3
    ist wie schon viele Mittester meinten Geschmackssache!

    Fazit für alle Variationen:
    Ist recht vielseitig anwendbar…

  • 07.03.10 - 20:44 Uhr

    von: Epicondylitis

    Hallo, Rinderfond 5 Punkte, Geflügelfond 5 Punkte, Fisch 3 Punkte (ist aber auch wirklich Geschmacksache.

  • 08.03.10 - 08:21 Uhr

    von: Bine76

    Ich gebe allen 5 Sterne.
    Ich finde diese einfach super.

  • 08.03.10 - 08:54 Uhr

    von: julo10

    Ich gebe Rind und Geflügel 5. Da Fisch nicht mein Fall ist kann ich den nicht bewerten. Meine Tester geben ihm aber auch 5 Punkte.

    Ich möchte die Fonds auf alle Fälle in der Küche nicht mehr missen.

  • 08.03.10 - 11:01 Uhr

    von: Eli1

    Dem Rinderfond gebe ich 5
    Dem Geflügelfond gebe ich 3
    Dem Fischfond leider nur 1

  • 08.03.10 - 11:11 Uhr

    von: Geli3001

    Rind: 5 Sterne
    Fisch: 5 Sterne
    Geflügel: 3,5 Sterne

  • 08.03.10 - 13:36 Uhr

    von: mengele78

    Hallo, auch meine Nr. 1 ist der Rindfond. Hab am WE Rindfleischsalat gemacht und einweinig von den Fond mit untergemischt, war sehr lecker … Meine Fisch-Fonds habe ich alle an Freunde und Bekannte weiter gereicht. Alle davon sind Fischfan´s oder Angler. Allerdings kam er nicht so gut an wie der Rinder- und der Geflügelfond.
    Zusammerfassung:
    Rinderfond:

  • 08.03.10 - 13:37 Uhr

    von: mengele78

    Sorry bin auf Enter gekommen …
    Also Zusammenfassung:
    Rind: 4,5
    Geflügel: 4
    Fisch: 2

  • 08.03.10 - 13:38 Uhr

    von: mengele78

    Sorry, bin auf Enter gekommen
    Also nochmal die Zusammenfassung:
    Rinderfond: 4,5
    Geflügel: 4
    Fisch: 2

  • 08.03.10 - 13:57 Uhr

    von: simmal

    Also von mir bekommen alle 3 fonds die volle Punktzahl, also 5. Ich find die alle 3 voll super,

  • 08.03.10 - 14:17 Uhr

    von: yleniadue

    ich gebe Hühnerfond 4 und Rinderfond 5 Sterne. Fischfond habe ich selbst nicht ausprobiert, aber meine Mittester waren zufrieden damit, so dass ich ihm 4 Sterne geben würde.

  • 08.03.10 - 20:37 Uhr

    von: Anett79

    Nach ausgiebigem Test folgende Stern- Vergabe:

    Rinder- Fond: ***** 5 Sterne
    Geflügel- Fond: **** 4 Sterne
    Fisch- Fond: **** 4 Sterne

    Bin wirklich überzeugt von den Fonds, auch meine Mittester sind durchweg positiv überzeugt.
    Einfach suuuuuper!!!!

  • 09.03.10 - 10:23 Uhr

    von: snoopy29

    geflügel-fond ***** 5 sterne
    rinde fond****4 sterne
    fisch fond- nutze ich nicht, da ich nicht gerne fisch esse

    bin sehr überzeugt, einfach in der handhabung, schmeckt super und meine familie will nix anderes mehr.

  • 09.03.10 - 13:57 Uhr

    von: lenormandy

    Habe bisher nur den Rinderfond ausprobiert und der bekommt von mir 5 Sterne..Einfach super

  • 10.03.10 - 17:46 Uhr

    von: bibiflo

    Geflügel-Fonds = 5 Sterne – super lecker
    Fisch – Fonds = 5 Sterne – ebenfalls super lecker
    Rinder-Fonds = 4 Sterne – etwas zu kräftig für meinen Geschmack

  • 11.03.10 - 13:01 Uhr

    von: EsDonauersch

    Rinder -Fond =5Sterne
    Geflügel-Fond=4Sterne
    Fisch-Fond=2,5 Sterne

  • 14.03.10 - 19:51 Uhr

    von: judokaweibl

    Rinder- und Gemüsefond bekommen von mir 5 Sterne. Für den Fischfond geben meine Mittester (ich esse keinen Fisch) eine 4.

  • 16.03.10 - 21:43 Uhr

    von: MichelHamburg

    also mal ehrlich……..wer kann hier noch richtig kochen, meine frisch ?

  • 17.03.10 - 09:23 Uhr

    von: wonneproppen

    Rinder Fond 5 sterne
    Geflügel Fond 5Sterne
    Fischfond 3 Sterne

  • 17.03.10 - 11:18 Uhr

    von: knisperknusper

    @MichelHamburg:

    Dann hast Du wohl die tollen Rezepte nicht gesehen. ;)