Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu den Maggi Moderner Kochen Fonds.

Maggi Moderner Kochen Fonds

24.02.10 - 09:42 Uhr

von: knisperknusper

Suppencontest mit Maggi Fond.

Fade Suppen mag niemand und unser trnd-Partner waschtante3112 erst recht nicht! :) Für Abhilfe ist ja nun gesorgt…

@all: Gab es bei Euch auch schon mal einen Suppen-Contest?

Wie der Maggi Moderner Kochen Fond abgeschnitten hat, kannst Du hier lesen:

Bei uns ist Valentinstag traditionelles Suppenessen mit vielen Bekannten angesagt, das machen wir bestimmt schon 10 Jahre. Diesen Sonntag waren wir insgesamt 12 Leute aus 3 Generationen mit insgesamt 5 unterschiedlichen Suppen (jeder bringt immer eine mit). Also haben wir kräftig die Löffel geschwungen, um am Ende die “Valtentinssuppe” des Jahres zu kühren (gibt ne Kiste Sekt, die meistens hinterher leer ist…) Meine Suppe lag an 2.ter Stelle. Habe eine Rindfleischsuppe mit Markklößchen, Nudeln, Gemüse etc. gemacht und der köstliche Rindfleischgemack wurde gelobt. Wie ich das denn so gut hinbekommen hätte und da hab ich dann meine neue Geheimwaffe vorgezeigt. Begeisterung pur. Wir haben dann spaßeshalber mal etwas von Geflügelfond in die Suppe einer Freundin gegeben und sie war noch köstlicher als vorher schon. Alle haben sich das gleich mal notiert für den nächsten Einkaufsgang.
trnd-Partner waschtante3112

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 02.03.10 - 12:22 Uhr

    von: Jewels26

    Coole Idee…. so kann man den Valentinstag auch gemütlich und lecker verbringen…. Witzig!

  • 04.03.10 - 09:30 Uhr

    von: engel2803

    Das ist ja mal eine klasse Idee…wenig Aufwand und tolles Ergebnis!!! :-)