Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu den Maggi Moderner Kochen Fonds.

Projektinfos Maggi Moderner Kochen Fond

20.01.10 - 17:36 Uhr

von: Susanne_Maggi

Eure Ansprechpartnerin bei Maggi.

Hallo liebe Projektteilnehmer,

endlich startet unser gemeinsames Maggi Moderner Kochen Fond-Projekt bei trnd. Ich bin Susanne Marschollek aus dem Maggi Kochstudio und heiße Euch im Namen von Maggi, als Teilnehmer, herzlich Willkommen!

Susanne-Ansprechpartner-maggi

Zusammen mit dem trnd-Team stehe ich Euch in den nächsten Wochen gerne für alle Fragen und Informationen zum Maggi Moderner Kochen Fond zur Verfügung. Wir vom Maggi Kochstudio freuen uns natürlich über Euer Interesse an unserem konzentrierten Fond und Eure Meinung dazu interessiert uns sehr. Deshalb bin ich schon auf Eure Meinung, Euer Feedback, Eure Rezeptvorschläge und all Eure Anregungen gespannt.

Und jetzt: Ran an die Kochlöffel! ;-)

Viel Spaß beim Testen und liebe Grüße aus Frankfurt,
Susanne_Maggi

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 20.01.10 - 17:39 Uhr

    von: 8486stefanie

    erste :)
    leider weiß ich noch nicht ob ich dabei bin. aber ich sag schon mal hallo susanne ;)

  • 20.01.10 - 17:46 Uhr

    von: Mamily

    bin auch ganz schön gespannt,ob ich dabei bin :-)

  • 20.01.10 - 17:50 Uhr

    von: 8486stefanie

    schade bei mir hats nicht geklappt

  • 20.01.10 - 17:53 Uhr

    von: sarktos2003

    Ich glaub ich bin dabei und freue mich riesig. Da ich gerne für Gäste koche und auch täglich frisch koche freue ich mich schon sehr aufs ausprobieren und lade meine Freunde zum gemeinsamen kochen ein.
    Danke das ich dabei sein darf.

  • 20.01.10 - 17:55 Uhr

    von: conny4465

    Bin leider nicht dabei. Schade!

  • 20.01.10 - 17:55 Uhr

    von: Natalie77

    Juchuhhh habe eben Bescheid bekommen das ich dabei bin und ich freue mich schon drauf!!!

  • 20.01.10 - 17:57 Uhr

    von: Edelchrist

    Super, wieder nicht dabei. Bin wirklich am überlegen, ob ich mir das nochmal antu…

  • 20.01.10 - 17:57 Uhr

    von: Papilotti

    Juhu, ich habs ins Projekt geschafft ☼
    Meine Freude ist groß!

  • 20.01.10 - 17:58 Uhr

    von: Fluse1

    Ich bin auch dabei. Klasse, ich freu mich schon darauf, die Fonds auszuprobieren!!!

  • 20.01.10 - 17:59 Uhr

    von: knisperknusper

    @all:

    Und los geht´s! :)

    @sarktos2003:

    Einfach in den meintrnd-Bereich gucken!

  • 20.01.10 - 17:59 Uhr

    von: iceage68

    Ich habe es leider nicht geschafft.

    Ich wünsche allen Projektteilnehmern viel Spaß und freu mich auf Rezepte :-)

  • 20.01.10 - 17:59 Uhr

    von: japbs

    Ich bin dabei. Supi, freu mich. Bin totaler Maggi-Fan…

  • 20.01.10 - 18:00 Uhr

    von: iceage68

    Besonders interessiert mich der Fisch-Fond, da bin ich auf die Meinungen sehr gespannt!

  • 20.01.10 - 18:00 Uhr

    von: Manuela1102

    wuhhhh wie geil ich bin dabei mein 2. Projekt , ich freu mich total ,, jipppiiiii
    Thx und willkommen allen mittestern tausend küsschen :-XX

  • 20.01.10 - 18:01 Uhr

    von: lenchen_196

    *freu*
    Ich bin dabei!
    Hallo Susanne!
    Hallo alle MittesterInnen!
    Ich wünsche uns allen viel Spaß bei diesem leckeren Projekt ;-)

  • 20.01.10 - 18:02 Uhr

    von: Lilium1

    Ich bin auch dabei und freu mich wirklich sehr! Das ist mein erstes Projekt bei trnd und da ich begeisterte Hobbyköchin bin, sind die Fonds perfekt.

    Vielen Dank, dass ich mitmachen darf

  • 20.01.10 - 18:03 Uhr

    von: Bavaria123

    Einen lieben Gruß an alle Beteiligten in diesem Projekt. Ich freu mich RIESIG, dass ich dabei bin!

  • 20.01.10 - 18:03 Uhr

    von: sunny05

    cool ich bin dabei….freue mich!!!! bin schon gespannt

  • 20.01.10 - 18:03 Uhr

    von: Luna1980

    Oh, ich freu mich so. Ich bin dabei!

  • 20.01.10 - 18:04 Uhr

    von: CoffeeBreak

    Nabend,

    *juhu* Ich darf auch mittesten.
    Ich freue mich schon darauf, die verschiedenen Rezepte zu testen und diese dann euch, Freunden usw vorzustellen.
    (Und natürlich was die Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen zu den Fonds sagen.
    Jetzt muss ich mal überlegen, was ich mal in der Büroküche für die Kollegen kochen kann… :)

  • 20.01.10 - 18:05 Uhr

    von: whaggepp

    Hallo 2gether!
    Ich habe heute auf der Arbeit 2 Mails von Freunden bekommen, dass wir uns ja bald in deren Küche sehen werden und ich dann die “Ausrüstung” nicht vergessen soll. Meine bessere Häfte, der Informationsminister, wusste schon bescheid und hat es gleich propagiert – ICH BIN DABEI! Jetzt kommt das Maggi-Kochstudio zu uns nach Hause!

    Gruß an alle und natürlich insbesondere an Susanne
    whaggepp

  • 20.01.10 - 18:09 Uhr

    von: Hollerhexe

    Jaaaaaaaaaaaa
    wir sind dabei
    das war heute die einzige und beste gute Nachricht des Tages
    Leute ihr habt meine Laune um einiges angehoben und wir freuenuns hier riesig

  • 20.01.10 - 18:11 Uhr

    von: roteZora1965

    Hallöchen jaaa ich bin auch dabei und freue mich riesig da ich von Maggi sehr viel verwende bin schon gepannt was ich damit zaubern kann.

  • 20.01.10 - 18:11 Uhr

    von: Vampy29

    Oh wie g… ich bin dabei. Bin total Happy. Freue mich schon total aufs ausprobieren

  • 20.01.10 - 18:13 Uhr

    von: sonnyfloppy

    Jippi ich bin dabei. Da freue ich mich wirklich riesig und freue mich auf’s kochen mit Maggi .

  • 20.01.10 - 18:13 Uhr

    von: datZicklein

    Huhuuuu,

    ich bin auch dabei und freu mich wahnsinnig, mal wieder was neues testen zu können.

    Viel Spaß an Alle
    Zicklein

  • 20.01.10 - 18:13 Uhr

    von: sulrike

    Hallo Susanne,
    freue mich riesig dabei zu sein. Stelle jetzt erstmal einen Essen-Plan für nächste Woche zusammen um möglichst viel zu testen.

  • 20.01.10 - 18:13 Uhr

    von: cocosun

    Juchu, ich bin dabei! Hallo Susanne, ich freue mich schon auf’s Projekt.

  • 20.01.10 - 18:13 Uhr

    von: Diana60

    Ich bin auch dabei und freue mich riesig…..
    Dies ist mein zweites Projekt und ich bin sehr gespannt.

    Grüße auch an dich Susanne_Maggi!!!

  • 20.01.10 - 18:14 Uhr

    von: schwimmhexe

    Hallo Susanne!!
    Hurra, ich bin dabei!! Freue mich riesig!!
    Werde viele leckere Gerichte ausprobieren, und da ich gerde Weight Watchers mache, ist so ein Fond ideal um ohne viel zusätzliches Bratfett eine Leckere Soße zu bekommen.
    Natürlich werde ich dort auch ordentlich werbung für die Produkte machen!!

  • 20.01.10 - 18:14 Uhr

    von: doubleu97

    Mal wieder nicht geklappt. Die 4. Absage in folge. Na ja irgendwann werd ich wohl auch mal an meinem ERSTEN Projekt teilnehmen..

  • 20.01.10 - 18:15 Uhr

    von: angelinne

    Halli Hallo Susanne!

    Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig aufs kochen und probierens! ich wünsche alle einen guten appettit!

    grüße,
    die angie

  • 20.01.10 - 18:16 Uhr

    von: blondy0905

    ja supi – bin auch dabei beim testen. bekomm am we besuch und hoffe da ist das päckchen schon da.
    juhuuuuuu!!!!!!!!

  • 20.01.10 - 18:18 Uhr

    von: skbaby

    Supi Ich bin auch dabei .
    mein erstes Projekt wo ich mitmachen darf.
    Ich freue mich riesig.

  • 20.01.10 - 18:18 Uhr

    von: karina72

    Klasse :) bin auch dabei und freu mich sehr! Ich bin schon bereit die Fonds auszuprobieren ;)

  • 20.01.10 - 18:18 Uhr

    von: Penepole

    Hallo Susanne :-)
    Das ist ja Super! Ich bin dabei und darf Maggi Moderner Kochen testen.
    Dann kann ich nächste Woche meine Phantasie spielen lassen.
    LG Penepole

  • 20.01.10 - 18:20 Uhr

    von: Malo24

    Yippie, ich bin dabei :-) :-) :-)

    Freue mich total!!!!!!!!!!!!!!

  • 20.01.10 - 18:20 Uhr

    von: oale

    Juhuu ich bin dabei… Freue mich schon riesig auf die nächsten Koch-Wochen. Auf das das Haus voll wird :-)

  • 20.01.10 - 18:20 Uhr

    von: nordseegruss

    juhu.bin dabei.freu.freu.

  • 20.01.10 - 18:21 Uhr

    von: bibiflo

    Hallo Susanne,
    toll, dass ich dabei sein darf. Na dann kanns ja losgehen – Küche … ich komme.
    Viele Grüße bibiflo

  • 20.01.10 - 18:21 Uhr

    von: katze56

    Super! Freu mich riesig, dabei zu sein.;)
    Werd bestimmt neue Rezepte ausprobieren,die aus den Projektinformationen klingen schon toll!
    Bin sowieso Maggi-Fan, tolle Hilfe beim Kochen!
    LG Katze

  • 20.01.10 - 18:22 Uhr

    von: strandmaus

    Juchuuuuuh…. Freu mich schon aufs Kochen und Ausprobieren… :-)
    Mal sehen was mir dann für tolle Rezepte einfallen…

  • 20.01.10 - 18:22 Uhr

    von: evilbee

    Hallo Susanne,
    ich freue mich sehr bei diesem tollen Projekt dabei zu sein. Wir wollen am Sonntag einen Braten machen, eine Spitzengelegenheit den Fond zu testen und gleich ein paar Verwandte testen zu lassen.
    Freu mich schon riesig darauf den Fond zu verschiedenen Gerichten zu testen.

  • 20.01.10 - 18:24 Uhr

    von: Luna_77

    Ja Klasse *freu*

    ich bin dabei !!!!!

    Ich freue mich schon aufs kochen, ich probiere total gerne neues aus.
    Und auf der Maggi Homepage gibt es tolle Gerichte . . .

    Vielen Dank

  • 20.01.10 - 18:25 Uhr

    von: Femme70

    Suuuuuuper! Ich bin dabei! Ich habe sämtlichen Mitgliedern unseres privaten Kochclubs (z.Zt. über 20 Leute) eine Email geschickt und wir sind alle extrem gespannt, denn wir werden das/die Produkte definitiv bis zum Abwinken testen und auch an Freunde außerhalb des Clubs weitergeben! :-)

  • 20.01.10 - 18:26 Uhr

    von: TrndBabe

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich darf auch mal wieder an einem Projekt teilnehemen.
    Da sag ich erstmal Hallo Susanne ich freu mich auf ein Tolles Projekt mit dir und dem Trnd Team.
    LG Nadine

  • 20.01.10 - 18:26 Uhr

    von: alex.b.b

    hallo Susanne
    freuuuu ich bin auch dabei na da bin ich ja mal gespannt mein freund weis noch nicht das ich dabei bin den werde ich mal mit was leggerem überraschen

    lg alex

  • 20.01.10 - 18:26 Uhr

    von: summer31

    Hallo,
    darf auch mittesten… bin mal gespannt …
    danke

  • 20.01.10 - 18:27 Uhr

    von: minor

    Hallo Susanne,
    ich bin dabei!
    Freu mich schon auf´s Kochlöffel-Schwingen.

  • 20.01.10 - 18:28 Uhr

    von: monikaab

    Supi ! Nach längerer Zeit mal wieder dabei. Und ab nächste Woche habe ich Urlaub. Da wird gekocht, was die Löffel hergeben….

  • 20.01.10 - 18:29 Uhr

    von: zoolandschaft

    Hallöchen!

    Suuupi ich bin dabei, da läuft mir ja schon das Wasser im Munde zusammen, wenn ich bedenke, was ich so alles ausprobieren kann…;)
    Warte jetzt also schon soooooo gespannt auf mein Päckchen;)

  • 20.01.10 - 18:29 Uhr

    von: Leffunk

    Hallo zusammen!

    Juchuuuu, ich bin dabei und freu mich schon wie Bolle.
    Ich werd am WE mal überlegen was ich alles leckeres damit testen möchte, aber eins weiß ich jetzt schon – ich werd endlich mal wieder Linsenlasagne kochen und eben diesmal mit dem Fond.
    Wäre doch gelacht, wenn ich meinen Kinder z.B. Gemüse nicht noch schmackhafter machen könnte.

    LG Leffunk

  • 20.01.10 - 18:29 Uhr

    von: fuutzi

    ja ich bin dabei, ich freu mich schon darauf um was neues auszu probieren.

  • 20.01.10 - 18:29 Uhr

    von: IngeElise

    Hallo Susanne!
    Ich bin auch mit dabei und freue mich total, das ich zum Projektteam gehöre!
    Bin schon sehr gespannt auf den Maggo Fond und auf die Gerichte, die ich damit kochen werde!
    Wird bestimmt ein tolles Projekt!
    Jetzt muss ich es gleich meinen Freundinnen erzählen – die haben eifrig mit die Daumen gedrückt!
    Gruß IngeElise

  • 20.01.10 - 18:30 Uhr

    von: worldow

    Ich bin dabei!!!! Mein 1.Projekt!!! Bin SEHR gespannt ))))))

  • 20.01.10 - 18:30 Uhr

    von: Tweety1976

    Juhu, ich bin auch dabei, mein 2. Projekt…
    Freue mich riesig und bin super neugierig, wie es wird. Verschicke wohl schon mal die ersten Essenseinladungen…. ;) )

  • 20.01.10 - 18:30 Uhr

    von: lahr2006

    Hurra ich bin dabei…freu hüpf….spring

  • 20.01.10 - 18:31 Uhr

    von: Fee12

    Juhu!!! Ich bin auch dabei. Meine Freundin hat sich gleich zum Essen eingeladen. Super!!

  • 20.01.10 - 18:32 Uhr

    von: Hexenweib

    Jaaaaaaa. Ich bin dabei!!!! Kann es noch gar nicht glauben. Ich freue mich wie verrückt. Vielen Dank liebes trnd-Team und hallo Susanne.

  • 20.01.10 - 18:33 Uhr

    von: jabm

    Hallo!
    Ich bin auch dabei!!! juppieh

  • 20.01.10 - 18:33 Uhr

    von: RenateFroeder

    Super, was war die Freude groß.
    Denn ich darf Maggi testen, bin sowiso ein absoluter Maggifan.

  • 20.01.10 - 18:35 Uhr

    von: blackpanther

    Hallo zusammen!
    Juhu!!! Ich bin auch dabei!! Vielen Dank!!!

    Nun heißt es: ran an die Töpfe und kochen bis die Kochlöffel schlapp machen! :)
    Ich freue mich riesig auf das Projekt!

  • 20.01.10 - 18:36 Uhr

    von: Syanne

    Aloah Susanne und auch ein Aloah allen Mittestern
    Riesenfreude in unserem Hause….Ausgewählt zum Fondtesten. Natürlich sind die Telefone schon heiß gelaufen und unsere familiäre Gourmetstunde ist geplant. Achtung…..hier wird gelobt und kritisiert…was die ganze Sache natürlich noch spannender macht.
    Ich freu mich riesig über neue Innovationen von allen Mittestern und werde mein bestes beisteuern die Fonds lecker zu nutzen.
    Eure Syanne

  • 20.01.10 - 18:40 Uhr

    von: schildi1

    hallo Susanne ,ich bin auch dabei,ich freue mich schon sehr auf das kochen mit den Fonds.

  • 20.01.10 - 18:41 Uhr

    von: Mama2004

    Hallo Susanne! Super, ich habe es gerade gelesen: Ich bin dabei! Hoffentlich kommt das Paket schnell, damit ich alles gleich ausprobieren kann. Also vielen Dank nochmal und bis bald. Ich freue mich!

  • 20.01.10 - 18:41 Uhr

    von: Rosa2009

    Ich bin auch dabei .
    Ich freu mich schon auf mein Paket :-)

  • 20.01.10 - 18:42 Uhr

    von: dinebiene79

    hallo, habs grad gelesen. Ich bin dabei. Mein erstes Projekt!! Jipi!!!

  • 20.01.10 - 18:45 Uhr

    von: bamoga

    Hurra!!!!!! Ich bin auch dabei! Freu mich schon auf leckere neue Rezepte!!!

  • 20.01.10 - 18:45 Uhr

    von: erimaus

    Juhu, ich bin dabei ich freue mich schon ,aber ich weiß,wer sich noch mehr freut,dass sind nämlich die Gäste ,die sich schon zum Probekochen bei mir angemeldet haben!!!!!

  • 20.01.10 - 18:46 Uhr

    von: ironuli

    Hurra, ich bin dabei und werde kochen, was der Fond hergibt.

  • 20.01.10 - 18:47 Uhr

    von: Naddelchen

    Halli hallo an Susanne, allen MittesterInnen und auch allen , die leider nicht dabei sind !!

    Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause und hab´ meine e-mails gelesen und bin sooo happy , daß gerade dieses Projekt mein erstes sein wird :o
    Die Fix Produkte von Maggi sind ja schon ein Dauergast in meiner Küche und nun freu´ ich mich schon auf´s gemeinsame Kochen und testen mit meinen Freundinnen !!!
    Also vielen Dank , Susanne und trnd für die kommenden Kochabende in netter Runde :o
    Schönen Abend allen noch !!

  • 20.01.10 - 18:48 Uhr

    von: Playacar

    Na das ist ja super dass es geklappt hat!
    Dann kann ich schon mal die richtigen Rezepte raussuchen und die Mädels zu einem Weiber-Koch-Abend einladen!

  • 20.01.10 - 18:49 Uhr

    von: Dajen

    Juhu ich bin dabei. Freu mich schon auf das Packet und das Testen. Danke das ich mit machen darf.

  • 20.01.10 - 18:49 Uhr

    von: dolphin1379

    Hallo alle zusammen.
    Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig aufs probieren, im warsten Sinne des Wortes.

  • 20.01.10 - 18:51 Uhr

    von: maryy

    jippii bin dabei und total gespannt :-)

  • 20.01.10 - 18:51 Uhr

    von: swiffer

    Jippie,
    bin dabei und freue mich schon auf tolle Rezepte und Ideen.
    Die Versuchskaninchen lecken sich schon die Lippen ;-)

  • 20.01.10 - 18:51 Uhr

    von: Tinaundhenni

    Supi *freu* ich bin auch dabei .

    Ich freue mich schon aufs Kochen ;-) und auf viele neue Rezepte und aufs ausprobieren und und und …..

    LG Tina

  • 20.01.10 - 18:51 Uhr

    von: pakize

    Schade wieder nicht dabei :-(
    Allen anderen viel Spaß beim Kochen :-)

  • 20.01.10 - 18:51 Uhr

    von: lotte1930

    Guten Abend Susanne,

    ich habe soeben ein FREUDENTANZ vollbracht :-)
    DANKE das ich mittesten darf.

  • 20.01.10 - 18:51 Uhr

    von: Bille76

    Juhuu, ich bin auch dabei :-)
    Mein erstes Projekt und ich freu mich riesig auf das ausprobieren.
    Vielen, vielen Dank.

  • 20.01.10 - 18:52 Uhr

    von: Conina

    Jaaa, ich habs geschafft, ich bin auch dabei! Ich freu mich schon tierisch auf mein Startpaket! Dann wird erstmal richtig losgekocht :) Vielen lieben Dank Susanne!

  • 20.01.10 - 18:55 Uhr

    von: Lisa27122003

    Bin auch dabei, freu mich riesig, dann kanns kochen ja richtig losgehen!!!!
    vielen dank!!!!

  • 20.01.10 - 18:55 Uhr

    von: roteelse

    Vielen Dank, ich bin dabei und freue mich riesig.

  • 20.01.10 - 18:56 Uhr

    von: Silvie78

    Yeah, ich hab’s auch geschafft – und ich bin schon total gespannt!

    Fröhliches Kochen und hallo Susanne,

    Silvie

  • 20.01.10 - 18:57 Uhr

    von: redpepper20

    jippieh, dabei! Na denn mal her mit den Fonds! Wird sich mein Mann ja freuen über die vielen Rezepte, die ich dann mal ausprobieren werde.

  • 20.01.10 - 18:57 Uhr

    von: k2309

    Hallo Susanne, ich freu mich sehr dabei zu sein!!!

  • 20.01.10 - 18:57 Uhr

    von: Onkabati

    Spitze, auch ich darf mittesten. Ich freu mich riesig auf die vielen leckeren Rezepte zum Nachkochen und selber kreieren. Hallo Susanne. Auf eine tolle Zeit. LG

  • 20.01.10 - 18:57 Uhr

    von: Bette82

    Schade nicht dabei! Naja, jetzt muss ich wohl warten bis es das irgendwann bei uns auf dem Land auch gibt. Das Rezept war toll. Echt schade! :-(

  • 20.01.10 - 18:58 Uhr

    von: Nefi

    Wow super! Ich darf mitmachen!!! Ich freu mich riesig! Ich koche sehr gerne und das gibt bestimmt ein paar tolle neue Gerichte! Vielen Dank! Achja, hallo Susanne und viel Spaß mit uns Testern!!!!

  • 20.01.10 - 18:59 Uhr

    von: Tinimausi

    Ich freu mich riesig auf das Kochen mit meinen Freundinnen, endlich wieder ein richtiger Grund zum Kochen :-)

  • 20.01.10 - 18:59 Uhr

    von: lady150967

    Bin auch dabei freue mich sehr was gutes zu kochen!!!!!!!!!

  • 20.01.10 - 19:00 Uhr

    von: berlinerbecks

    *hüpf* Jaaaaa, bin dabei!!! :-) und freu mich riesig drauf.
    Ich werde gleich mal auf die Suche nach leckeren Rezepten gehen.

  • 20.01.10 - 19:00 Uhr

    von: Mugelmicha

    Hallo Susanne,auch ich freue mich sehr dabei zu sein. Neue Rezepte zu testen macht immer viel Spaß.Bis bald.

  • 20.01.10 - 19:00 Uhr

    von: Bine76

    Ich bin dabei! Ich freue mich riesig, da meine Familie und ich Maggi-süchtig sind.

  • 20.01.10 - 19:04 Uhr

    von: Eli1

    Super!!!
    Bin dabei, muss gleich mal meine Freundinen anrufen und sie für den nächsten Kochabend einladen.
    Vielen Dank Susanne

  • 20.01.10 - 19:04 Uhr

    von: spider744911

    Juhu ich bin auch dabei, das ist das erste Projekt für mich, ich freu mich so ! Bevor ich es vergesse, Hallo Susanne !

  • 20.01.10 - 19:05 Uhr

    von: tillhanna

    Juhu! Erste Bewerbung und wir sind dabei!

  • 20.01.10 - 19:06 Uhr

    von: nini13

    Super!!
    Hallo Susanne,
    ich freue mich rießig, daß ich dabei sein darf. Und freue mich schon aufs Kochen und Ausprobieren.
    LG Anette

  • 20.01.10 - 19:06 Uhr

    von: YvonneB.

    Jippiyayeah!! Dabei!! Freu mich :) Ran an den Herd!

  • 20.01.10 - 19:06 Uhr

    von: Postler7

    Ja super ich bin dabei und freue mich auf die neue Maggiprodukte und die neuen Rezepte die ich ausprobieren darf.

  • 20.01.10 - 19:07 Uhr

    von: skknoepfchen

    Bin leider nicht dabei, aber gratuliere allen anderen, die es geschafft haben.

  • 20.01.10 - 19:07 Uhr

    von: Sachsenengel

    Juhu bin auch mit dabei.. Freu mich schon aufs kochen .. :)

  • 20.01.10 - 19:07 Uhr

    von: doros

    Leider nicht dabei. Wünsche allen die mitmachen viel Spaß.
    Freue mich auf leckere Rezepte von euch :-) .

  • 20.01.10 - 19:08 Uhr

    von: superspinat

    Hallo Susanne,
    ich bin dabei und freue mich riesig. Bin gespannt, wie es zuerst mal meinen Lieben und mir schmecken wird. Tolle Sache – Danke.
    LG Corinna

  • 20.01.10 - 19:08 Uhr

    von: milenski

    Jaaa, dabeeeiiii,
    endlich gibt es mal was anderes zu essen, als das Übliche. Ich freue mich drauf!

  • 20.01.10 - 19:10 Uhr

    von: Nbg.Oma

    Juchu, ich bin dabei. Freue mich schon drauf, zu testen und bin gespannt, wenn die Familie zum Essen kommt ,wie sie beurteilen.

  • 20.01.10 - 19:10 Uhr

    von: leoline12

    Juhu, ich habs ins Projekt geschaf :-)

  • 20.01.10 - 19:10 Uhr

    von: Yummi

    Hallo Susanne freu mich schon auf mein paket

  • 20.01.10 - 19:13 Uhr

    von: ferngully

    Hallo Susanne,

    ja, ich bin dabei !!! Habe sofort meine Tochter angerufen.

    Wir haben uns schon einige Rezepte rausgesucht und freuen uns auf die neuen Maggiprodukte.

  • 20.01.10 - 19:15 Uhr

    von: Cejupa

    Jubelhüpfundfreu,bin auch dabei.DANKE

  • 20.01.10 - 19:15 Uhr

    von: katinka77b

    supi ich bin auch dabei, freu mich echt. dann kann die kocherei ja losgehen…

  • 20.01.10 - 19:15 Uhr

    von: Pelzi96

    Supi, endlich mal wieder dabei. Freue mich tierisch auf dieses Projekt, da ich gerne koche und dabei Neues ausprobiere.

    Wünsche allen viel Spaß und vielen Dank, dass ich dabei sein darf :-)

  • 20.01.10 - 19:16 Uhr

    von: BLange

    Hallo Susanne, super, dass ich dabei sein darf. Freue mich schon darauf, viele Rezepte mit dem Fonds auszuprobieren. LG

  • 20.01.10 - 19:16 Uhr

    von: andorali

    Coooool….. da kann sich meine familie ja mal wieder auf was nettes freuen. Dann gibts hier mal wieder lecker essen ( gibts ja sonst nie ;.) )

    Danke, dass ich dabei sein darf

  • 20.01.10 - 19:19 Uhr

    von: Lyss

    schade das es bei mir nicht geklappt hat – aber irgendwie hatte ich es im Gefühl :(

  • 20.01.10 - 19:21 Uhr

    von: juliamoewius

    Juhuuuuuu….. ich bin dabei !!!!! :-)

    Hallo Susanne,
    ich freu mich schon riesig auf die neuen Fonds !! Bin sowieso ein Maggi-Fan und hoffe dass ich damit ein bißchen von den Fix-Produkten wegkomme !! ;-)

  • 20.01.10 - 19:22 Uhr

    von: Cejupa

    Freu mich bin dabei

  • 20.01.10 - 19:22 Uhr

    von: Susi19

    Geil,Geil, Geil ich kanns nicht glauben aber ich bin dabei SUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR

  • 20.01.10 - 19:23 Uhr

    von: nythii

    YEAHHHH ich bin auch dabei ! Mein erstes Projekt ! Freu mich. Bin total gespannt auf die Fonds … es wird gekocht bis die Waage knallt.

  • 20.01.10 - 19:25 Uhr

    von: melli1805

    Juhuuuuuuuuuuuuu ich bin dabei!!
    Ich freu mich, das Kochen kann beginnen!!

  • 20.01.10 - 19:26 Uhr

    von: jessikim

    yeah…. ich bin dabei. freue mich schon riesig da drauf.

  • 20.01.10 - 19:26 Uhr

    von: Cashya

    Hallo,
    ich bin auch dabei :) freu mich schon sehr aufs testen und bin gespannt auf die Fonds

  • 20.01.10 - 19:29 Uhr

    von: redangel666

    juuuhhhhhuuuuuuuuuuu ich bin mit bei!!!

    LG redangel666..
    freufreufreufreu..

  • 20.01.10 - 19:30 Uhr

    von: Annababy

    Wie toll ist das den bin auch dabei.FReue mich gerade riesig.Dankeschön!

    Hallo Susanne!

  • 20.01.10 - 19:30 Uhr

    von: silke.sta

    Bin dabei :-) freu mich auf leckere neue Rezepte.

  • 20.01.10 - 19:31 Uhr

    von: Onelly

    Hey, ich bin auch dabei und freue mich schon riesig auf das Packet mit den Maggi-Produkten, hihihihi.

  • 20.01.10 - 19:31 Uhr

    von: robert1983

    Hallo,

    ich bin dabei :-)

    Danke, freue mich aufs Testen :-)

  • 20.01.10 - 19:34 Uhr

    von: hewi65

    Ich sag auch schonmal Hallo
    und freue mich auf die Produkte

  • 20.01.10 - 19:35 Uhr

    von: Dornroeschentiger

    Super, dass ich auch testen darf! :) Vielen Dank. :)

  • 20.01.10 - 19:35 Uhr

    von: sunflowerfield

    Hallo Susanne! Ich bin auch dabei! Freu mich schon sehr und bin sehr gespannt auf mein Paket, die Rezepte und überhaupt! ;-) . Werde testen, sobald alles da ist und beim zweiten Versuch dann meine Freunde zum mitkochen und probieren einladen!! :-) .

  • 20.01.10 - 19:35 Uhr

    von: Hetty

    Hallöchen!
    Habe grad die frohe Botschaft bekommen. Super!
    Freue mich schon aufs Auspacken.
    Danke!

  • 20.01.10 - 19:35 Uhr

    von: finchensmami

    Juhuuuuu, wir sind auch dabei. Ich freue mich total :)

  • 20.01.10 - 19:35 Uhr

    von: xena01

    hallo ja klasse ich bin auch dabei supi jetzt kann gekocht werden…..:-)

  • 20.01.10 - 19:35 Uhr

    von: perlalotta

    Hällllau….wir sind dabei…da bin ich ja geaspannt so als gourmet expertin in sachen kochen… da werden meine kinder mit ins Boot geholt..Küchendienst..

  • 20.01.10 - 19:36 Uhr

    von: tinaengel

    Jabadabadooooooooo! Ich darf mittesten!
    Bin echt gespannt,wie die neuen Maggi Fonds schmecken.
    Danke das ich dabei sein kann.

  • 20.01.10 - 19:37 Uhr

    von: wondertime

    *freu* – Mich hat es auch “erwischt” – Hallo Susanne :-)

  • 20.01.10 - 19:37 Uhr

    von: EsDonauersch

    Hallo Susanne !!!Super ich bin dabei.Werde Rezepte mit Freunden ausprobieren.Freue mich schon auf das Packet mit den Produkten.
    Freu……freu……..freu

  • 20.01.10 - 19:37 Uhr

    von: phijusa

    Bin auch dabei, freue mich schon aufs Loskochen.

  • 20.01.10 - 19:40 Uhr

    von: Tiffi76

    Hi Susanne!
    Ich bin auch dabei und freue mich RIESIG auf mein erstes Projekt bei trnd. Bin schon sehr auf das Startpaket gespannt und freue mich jetzt schon sehr aufs ausprobieren.
    An die Töpfe…fertig…loooooos

  • 20.01.10 - 19:40 Uhr

    von: guteute

    Hallöle, spitze ich bin dabei, freu mich aufs ausprobieren!

  • 20.01.10 - 19:43 Uhr

    von: Marvin2008

    ich darf auch dabei sein danke fürs vertrauen.

  • 20.01.10 - 19:45 Uhr

    von: perhaps354

    Hey Susanne,

    ich freue mich so. Auch ich bin dabei:-)
    Vielen Dank

    Lg sabrina

  • 20.01.10 - 19:47 Uhr

    von: bellapaul

    Hallo,Danke ich bin dabei.Vielen Dank!!!

  • 20.01.10 - 19:47 Uhr

    von: Schnipsi

    Juhuuu, und hallo an Susanne,
    ich bin dabei freu :-)

  • 20.01.10 - 19:48 Uhr

    von: cyclampower

    WOW endlich hab auch ich ein Projekt,freu mich riesig
    werden bestimmt galaktisch experimentierfreudige Wochen

  • 20.01.10 - 19:49 Uhr

    von: doro1983

    Hallo Susanne
    Ich freu mich ….ich bin dabei

  • 20.01.10 - 19:51 Uhr

    von: DerKleineMaulwurf

    Hallo Susanne!
    Vielen, vielen Dank für die Chance Maggi Fonds zu testen.
    Einige Freundinnen haben sich schon angekündigt, mir gerne dabei helfen zu wollen…

  • 20.01.10 - 19:51 Uhr

    von: temple67

    Juhu ich bin dabei und schon ganz aufgeregt.
    Freu !!!!!!

  • 20.01.10 - 19:57 Uhr

    von: SteffiU

    Juhuuu,
    auch ich bin endlich mal wieder dabei, freue mich schon riesig darauf.

  • 20.01.10 - 19:58 Uhr

    von: Milo78

    Ich freu mich auch dass ich dabei bin!!

  • 20.01.10 - 19:59 Uhr

    von: elefant26

    Hallo Susanne,

    ich bin auch dabei und freue mich sehr.
    Bin gespannt was auf mich zu kommt.

  • 20.01.10 - 19:59 Uhr

    von: Snoopy7

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.Bin beim Projekt dabei…..Bin echt happy…freu mich schon darauf es auszuprobieren………….

  • 20.01.10 - 19:59 Uhr

    von: Lilliana78

    Hallo Susanne,
    bin auch dabei, das ist mein erstes Projekt hier und dann auch noch so ein interessantes. Freu mich schon sehr auf die Maggi Fonds und auf die leckeren Speisen die ich damit kochen kann..
    Meine Tupperwarenberaterin habe ich auch schon kontaktiert…
    auf der nächsten Tupperparty wird sie ebenfalls mit den Maggi Fonds kochen, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :-) !
    Bis bald…

  • 20.01.10 - 20:00 Uhr

    von: zauberwald41

    Hallo Susanne,
    Ich bin auch dabei und freu mich total :-)

  • 20.01.10 - 20:01 Uhr

    von: kochen13

    Jipiiiiiiii! freu mich riesig, daß ich dabei sein darf. Freu mich auf Rezepte und die das Ausprobieren. Danke und liebe Grüße Susanne

  • 20.01.10 - 20:01 Uhr

    von: menschenjunges

    ich bin dabei und freue mich sehr!

    die produkte klingen total interessant und scheinen perfekt für unseren haushalt zu sein. bin gespannt, wie sie schmecken und sich verarbeiten lassen und vorallem, was auch freunde, verwandte und kollegen dazu sagen.

    lieben gruß!!

  • 20.01.10 - 20:02 Uhr

    von: max09

    Hallo Susanne,

    ich bin dabei :-)
    Ich freu mich waaaahhhnsinnig. Vor allem auf die leckeren Sachen, die ich damit koche.

  • 20.01.10 - 20:03 Uhr

    von: Schnuffel65

    Juhu….auch ich bin dabei…….freu mich riesig…..wird sicher ein tolles projekt……

    GGLG Belinda

  • 20.01.10 - 20:06 Uhr

    von: annyxxx

    Hallo >Susanne und alle anderen Tester,

    ich freue mich, das ich dabei sein darf und bin schon ganz gespannt !

  • 20.01.10 - 20:09 Uhr

    von: conny007

    Hallo Susanne,
    ich bin auch dabei. Ich freu mich riesig auf die Rezepte und das Ausprobieren. Bin schon sehr gespannt.
    Danke und liebe Grüße
    .

  • 20.01.10 - 20:10 Uhr

    von: Aneely

    Ein freundliches Hallo an alle und ganz besonders an Susanne von Maggi. Ich freue mich riesig bei diesem Projekt mitmachen zu dürfen.
    Dankeschöööööön:-)

  • 20.01.10 - 20:12 Uhr

    von: Solitary

    Hallo Susanne,

    auch ich freue mich riesig, daß ich mit dabei sein darf und neue Rezepte mit den Fonds testen darf.
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße von Soli

  • 20.01.10 - 20:13 Uhr

    von: manustar

    aaaah – ich bin dabei und muß nun mein versprechen meinen freunden gegenüber einlösen *wenn ich mitmache koch ich was für euch mit den fonds* – wünscht mir gutes gelingen :/

  • 20.01.10 - 20:13 Uhr

    von: uno_michelle

    Hallo
    auch ich bin dabei jepi freu***
    Bin gespannt auf die Fonds, mein Sohn hat eine Nahrungsmittelunverträglichkeit,deshab koche ich jeden Tag für ihn zu Mittag, das was der Speiseplan der Kita vorgibt, manchmal ganz schön schwer. Mal sehen was er zu den Fons sagt, er ist ein begeisterter Beikoch.
    Danke schön

  • 20.01.10 - 20:14 Uhr

    von: manfredz

    Hallo Susanne,
    freu mich echt , das ich dabei sein darf.

  • 20.01.10 - 20:16 Uhr

    von: testerin_1979

    Hallo!

    Ich bin dabei! *freu* Bin schon sehr gespannt und freu mich auf mein Paket!

  • 20.01.10 - 20:17 Uhr

    von: turtle30

    Hallo!!!

    Ich bin auch dabei und freu mich schon sehr auf’s Testen :-)

  • 20.01.10 - 20:18 Uhr

    von: Luci77

    Hallo, ja ich bin auch dabei,
    freue mich wahnsinnig darauf wieder mal was neues zu testen!!!
    LIebe Grüße

  • 20.01.10 - 20:18 Uhr

    von: Gelbetweety

    Hallo Susanne

    ich habe heute die Mail bekommen das ich dabei bin. Freue mich total. Ist mein erstes Projekt.
    Gruß

  • 20.01.10 - 20:18 Uhr

    von: mattis2009

    Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich

    Seid langem mal wieder ein Projektticket für uns

    Danke schön =)

    LG

  • 20.01.10 - 20:18 Uhr

    von: mondlilie

    ja supi! ich darf mittesten!

    also auch von mir ein freundliches hallo an susanne und ich freu mich schon auf mein paket.

  • 20.01.10 - 20:20 Uhr

    von: bonnymaus

    Hallo Susanne,
    ich freu mich sehr, dass ich dabei sein darf, es wird bestimmt toll werden !
    Viele Grüße

  • 20.01.10 - 20:21 Uhr

    von: beachbeauty

    Hallo Susanne und Hallo an alle anderen!
    Dankeschön!!!
    Ich bin dabei, ich freu mich wahnsinnig, ich bin immer auf der Suche nach Produkten die das Kochen einfacher und abwechslungsreicher machen. Bin gespannt und nochmal vielen Dank.

  • 20.01.10 - 20:22 Uhr

    von: Bente

    Hallo Susanne,
    auch ich bin dabei und freue mich schon riesig aufs Testen!

  • 20.01.10 - 20:24 Uhr

    von: gakkose

    yuuuuuuuuupiiii bin dabei, super freu mich rießig, dann kann es ja bald los gehen mit den leckereien :) ))

  • 20.01.10 - 20:26 Uhr

    von: strahlefrau

    Hallo Susanne,

    juhu, ich bin auch dabei und freu mich schon sehr auf die neuen Rezepte ausprobieren !

  • 20.01.10 - 20:26 Uhr

    von: lengerich

    Juhu, ich freue mich schon auf das Kochen mit meinen Freundinnen. Uns locken schon die vielen tollen Rezepte. Vielen Dank.

  • 20.01.10 - 20:27 Uhr

    von: elke9305

    Ganz herzliches und fröhliches “Hallo Susanne “,
    ich bin dabei und freue mich riesig.
    Allen anderen wünsche ich auch viel Spaß und ran an die Töpfe.
    Habe nächste Woche sowieso ein Essen zum Vorbreiten und werde dann gleich mal testen und die Geburtstagsgäste dürfen probieren und sich sattessen und dann wirds ne Fragestunde.Ha,Ha !
    LG

  • 20.01.10 - 20:28 Uhr

    von: Paju2

    Hallo Susanne und liebe Mittester!

    Ich bin dabei und freue mich riesig! Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf meine neuen Erfahrungen mit den Fonds von Maggi und warte schon ganz gespannt auf Ideen und etvl. paar neue Rezepten von Euch Mittestern….Also dann, ran an die Töppe und los geht’s!

  • 20.01.10 - 20:35 Uhr

    von: Purzelmaus

    Supi, bin dabei! Mein erstes Projekt!

  • 20.01.10 - 20:40 Uhr

    von: Stupsischwupsi

    Juhu bin auch endlich mal wieder dabei:-)

  • 20.01.10 - 20:42 Uhr

    von: gismo88

    Jippi, bin auch dabei :-)

  • 20.01.10 - 20:42 Uhr

    von: katze1066

    Hallo Susanne,

    freue mich sehr dabei zu sein und die Familie
    sich aufs gemeinsame kochen.

  • 20.01.10 - 20:47 Uhr

    von: nine2904

    Year, ich bin dabei!!! ich freue mich total, daß ich dabei sein darf und freue mich schon aufs testen. DANKE!!!

  • 20.01.10 - 20:47 Uhr

    von: mausimaus

    Juhu, supi, ich bin dabei. Nun kann in der Küche sicher nichts mehr anbrennen, Dank Maggi und dem trnd Team natürlich :-)
    Schauen wir mal, was wir in den nächsten Tagen und Wochen kochen werden. Ich bin schon ganz gespannt darauf.
    Danke und liebe Grüße

  • 20.01.10 - 20:49 Uhr

    von: dodomaus

    Na toll,ich habe ne Absage.Habe meiner Freundin heute von dem Projekt erzählt und wir haben schon Pläne geschmiedet,wann wir zusammen kochen.Pech gehabt :(
    Wünsche allen anderen viel Spaß.
    TRAURIG-SCHNIEF

  • 20.01.10 - 20:56 Uhr

    von: sylhadasch

    Jhu ich bin auch dabei. Ich freu mich ganz doll auf das Paket und dann geht`s ab in die Küche !

  • 20.01.10 - 21:01 Uhr

    von: joeyp

    SUPER!!! Bin auch dabei!
    Na dann liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, ran an die Töpfe; bin ja gespannt ….Ich liebe ja Kochen:-)))) Und meine Freunde das Essen!

  • 20.01.10 - 21:03 Uhr

    von: bille340

    Juchuuuu!! Ich darf mal wieder testen und kochen. Das find ich super-toll. Da ich gerne koche freu ich mich schon auf neue Kochanregungen. Freu mich jetzt schon auf das schöne Paket. Danke Susanne, ich finds spitze.

  • 20.01.10 - 21:05 Uhr

    von: AnnaMariaLara

    Hallo ich bin auch dabei und freu mich schon zu testen.

  • 20.01.10 - 21:06 Uhr

    von: Livana

    Hallo! Schön dass ich wieder dabei sein darf. Freu mich schon aufs Kochlöffel schwingen ;-)

  • 20.01.10 - 21:18 Uhr

    von: ikke22

    Hallo Susanne und alle Mittester..ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen……

  • 20.01.10 - 21:20 Uhr

    von: Teddy66

    super ich darf auch mitmachen ,freu mich schon auf meine “Kochparty “

  • 20.01.10 - 21:23 Uhr

    von: pinkijm38

    JAAAAAAAAAAAAAA Hallo.Freu mich wiedermal mitmachen zukönnen ,hab lang nichts mehr probieren können.Aber jetzt machen wir nen Knoten in den Kochlöffel

  • 20.01.10 - 21:23 Uhr

    von: Peppi04

    Hallo Susanne & alle Anderen die auch dabei sein dürfen :-)

    Ich freue mich total daß ich es ins Team geschafft hab.
    Hoffe wir können viele Erfahrungen und vor allen Dingen jede Menge leckerer Rezepte austauschen :-)

    Habe sowieso Ende Februar und Anfang März ständig Gäste und Full House, da werd ich sicher so einiges auf den Tisch bringen :-)

    Viel Spaß Euch Allen
    LG Peppi04

  • 20.01.10 - 21:26 Uhr

    von: feride

    juhuuuu ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!freu mich schon für gäste und familie zu kochen!!ohhh ich freu mich riesig

  • 20.01.10 - 21:27 Uhr

    von: lilaaster

    Hallo,
    bin das erste mal dabei und gespannt!
    Also bis dann, lilaaster

  • 20.01.10 - 21:29 Uhr

    von: behnaz

    Hallo Susanne!
    Hallo alle MittesterInnen!
    Ich bin dabei!
    suuuuuuuuuuuuuuuuuper :D ich freue mich riesig!

  • 20.01.10 - 21:30 Uhr

    von: Redbeast

    Danke das ich dabei sein darf…..allen viel Spass beim testen :)

  • 20.01.10 - 21:31 Uhr

    von: selin

    Juppi,bin auch dabei freu mich sehr vielen Dank:)))

  • 20.01.10 - 21:37 Uhr

    von: 250108

    endlich hat es mal wieder geklappt,freu mich diese fonds auszuprobieren

  • 20.01.10 - 21:38 Uhr

    von: tamyh69

    HALLO. Ja, ich habe es auch geschafft. Ich bin dabei.
    Freu mich total.Werde mal wieder ein Perfektes Dinner anleiern.Ist zwar ein großer Geldfaktor, aber ich werde bestimmt mit den neuen Produkten wieder gewinnen.Also, dann warten wir mal auf Post.
    Liebe Grüße Tamy

  • 20.01.10 - 21:39 Uhr

    von: biggy.w

    Ich könnte vor Freude in die Luft springen…habe gerade die Mail entdeckt, dass ich dabei bin. Ich freue mich sehr auf die neue Inspiration beim Kochenund aufs Ausprobieren! Danke…und auch allen anderen viel Spaß beim Testen!

  • 20.01.10 - 21:40 Uhr

    von: mini28

    Juhu ich bin dabei, freu mich schon und kann es kaum abwarten bis das Päckchen da ist und ich mit dem kochen los legen kann.
    Danke, Danke

  • 20.01.10 - 21:43 Uhr

    von: Shakergirl

    Klasse! Ich bin dabei und freue mich wahnsinnig! Ein dickes DANKE!

  • 20.01.10 - 21:52 Uhr

    von: Fisch71

    Danke, das ich dabei sein darf.:-)) Freue mich schon auf all die neuen Rezepte.

  • 20.01.10 - 21:53 Uhr

    von: Rainbow1978

    Juhuuuu ich bin auch dabei…. Mein erstes Projekt….ich freu mich drauf……..

  • 20.01.10 - 21:56 Uhr

    von: Nieke74

    Ich habs geschafft!!! Ein paar mal schon beworben, und nun entlich das erste Projekt…freu mich schon aufs leckere Kochen und weitersagen!!!! Danke

  • 20.01.10 - 22:03 Uhr

    von: Schephie

    SUUUPPPEEEERRRR ich bin dabei!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich schon aufs kochen hab schon ein paar leckere Rezepte parat!!!!!!!!!!! Allen viel Spass!!!

  • 20.01.10 - 22:04 Uhr

    von: danysahne25

    Hallo Susanne,
    juchhu könnte vor Freude in die Luft springen.Ich darf mittesten und kann es kaum erwarten endlich loszuköcheln :)

  • 20.01.10 - 22:05 Uhr

    von: hrbackes

    Ich bin dabei und freue mich riesig auf die Maggi Fonds. Bin sehr gespannt auf neue Rezepte.

  • 20.01.10 - 22:10 Uhr

    von: Melanie0912

    Hey!
    Es hat geklappt!
    Mein erstes Projekt! Freu mich und bin gespannt, ob sich die Fonds mit WW verträgt ;o)
    Melanie

  • 20.01.10 - 22:11 Uhr

    von: Elias

    Juhuuu, bin auch dabei, freu mich schon riesig, endlich mal wieder experimentieren in der Küche;O).

  • 20.01.10 - 22:18 Uhr

    von: dickeberta60

    Juhu,bin dabei da kann das kochen mit Freunden ,Bekannten und Familie losgehen. Ich freue mich total. Bin ja mal gespannt was für Rezepte dabei sind.
    LG Corina

  • 20.01.10 - 22:24 Uhr

    von: micki24

    yeah, ich hab es geschafft, meine erstes Projekt . Ich freu mich total. Allen anderen wünsche ich vorab auch schon mal viel Spaß.

  • 20.01.10 - 22:24 Uhr

    von: yleniadue

    Hurra, ich bin dabei! Ich freu mich schon auf`s Kochen und ausprobieren mit den Fonds. Hab auch schon ganz viele Rezeptideen im Kopf, die ich in die Tat umsetzen will.
    LG Silvia

  • 20.01.10 - 22:27 Uhr

    von: Kitty_Laguna

    Juhuuu, ich freue mich auf’s Kochen und Ausprobieren! :)

  • 20.01.10 - 22:31 Uhr

    von: raudi92

    Ich bin auch dabei, wie toll. Bin schon ganz gespannt auf die neuen Produkte.

  • 20.01.10 - 22:38 Uhr

    von: dianibeach

    Suuuuuper! Ich bin auch dabei und freue mich riesgig aufs Testen und Kochen!

  • 20.01.10 - 22:41 Uhr

    von: Knuffelchen71

    Klasse … ich bin dabei.
    das passt echt super da wir in 14 Tagen ein großes Treffen mit Freunden haben und jeder bringt was mit.
    Also eine super Gelegenheit zum Testen und weitersagen.

  • 20.01.10 - 22:47 Uhr

    von: nika1911

    Das nennne ich mal einen Knaller, ich bin dabei jabadabaduuuuuu

  • 20.01.10 - 22:48 Uhr

    von: BirgitKing

    jajaja, bin auch dabei, hab die mail gefunden und freu mich! auf gehts…

  • 20.01.10 - 22:58 Uhr

    von: Anna555

    Ich finde es großartig das ich mit testen darf. Hab schon alle meine Freunde, Familie und bekannte eingeladen um lecker zu testen. Hab schon viele lecke Rezepte im Kopf.
    Wünsche den Anderen viel spaß beim kochen

  • 20.01.10 - 23:09 Uhr

    von: kadiere

    Juhu, ich bin auch dabei. Super, vielen Dank. Nun kanns ja losgehen mit kochen. ;-)

  • 20.01.10 - 23:13 Uhr

    von: anneddschen

    Danke, danke … toll, ich bin auch mit dabei.

  • 20.01.10 - 23:15 Uhr

    von: orchidee4570

    hallo susanne

    erst mal herzlichen dank….ich freu mich wie bolle ….ich bin dabei…freu

    bin so auf den fischfond gespannt…..

    hab auch schon rezepte im kopf….

    danke………..

  • 20.01.10 - 23:34 Uhr

    von: walli2306

    moin moin susanne :-)
    bin auch dabei und freue mich sehr.
    hab rezepte schon im kopf und bin gespannt wie diese fonds schmecken und sich verarbeiten lassen…
    du liest von mir ;-)
    liebe grüße

  • 20.01.10 - 23:41 Uhr

    von: Mamily

    Hallo susanne….bin auch dabei…habe mich wirklich sehr gefreut :-) )

  • 20.01.10 - 23:43 Uhr

    von: ildchen

    Toll ich bin dabei.Freue mich riesig.Werde viele neue Rezepte ausprobieren.

  • 20.01.10 - 23:47 Uhr

    von: Biwolk

    Hallo Susanne, bin auch dabei und total gespannt auf die Fonds…

  • 21.01.10 - 05:13 Uhr

    von: BE08

    Toll das ich dabei bin. gerade zu dieser Jahreszeit habe ich ja viel Zeit mich in der Küche zu verwirklichen.Werde mit den Fonds sicher Neues zaubern. Freue mich schon richtig darauf.

  • 21.01.10 - 05:41 Uhr

    von: engel78

    Super ich bim dabei. Freu mich schon aufs kochen.

  • 21.01.10 - 06:10 Uhr

    von: Pelle01

    …auch ich bin dabei :-)

  • 21.01.10 - 06:13 Uhr

    von: Biene178

    Bin leider wieder nicht dabei :( , vielleicht klappt´s ja beim nächsten mal, allen anderen viel spaß

  • 21.01.10 - 06:39 Uhr

    von: siegwerker

    Es hat geklappt bin dabei
    Da bin ich aber als erfahrene hauswirtschafterin sehr gespannt

  • 21.01.10 - 06:41 Uhr

    von: DieAnka

    Huhu,
    an die Kochlöffel – was tolles gezaubert. Freu – ich bin dabei!!!!

  • 21.01.10 - 07:04 Uhr

    von: wolfi59

    Klasse, ich bin dabei, jetzt kann bald geschlemmt werden ;-)
    Vielen Dank

  • 21.01.10 - 07:13 Uhr

    von: Wienni

    Juchuuuuuuu!!!
    Hallo Susanne, ich freu mich reisig, riesig dolle das ich dabei sein darf, oh ich bin schon soooo gespannt, viele neue leckere Sachen auszuprobieren, kann kaum abwarten das das Paket endlich kommt!!
    Vielen Dank :-)

  • 21.01.10 - 07:18 Uhr

    von: mohle74

    Guten Morgen, ich freue mich riesig, dass ich wieder dabei sein kann und bin total neugierig auf die neuen Fonds! Danke!

  • 21.01.10 - 07:21 Uhr

    von: 33619

    Suuuuuuper!!
    Ich freu mich total, dass es geklappt hat. Meine Familie hat voll mitgefiebert und gestern war hier großer Jubel, als die Mail von Euch kam. Wir freuen uns auf tolle neue Rezepte und Geschmackserlebnisse.
    Toll, dass ich dabei sein kann. Vielen Dank.

  • 21.01.10 - 07:34 Uhr

    von: asdf123456

    JUCHU-ich bin dabei.

  • 21.01.10 - 07:36 Uhr

    von: tweety170483

    Hallo Susanne,

    juhu ich bin dabei!! Das ist mein erstes Projekt an dem ich teilnehmen darf und ich freue mich dass es bei Maggi ist.

    Ich bin auch schon geanz gespannt, welche Ideen hier eingebracht werden und ich freue mich schon aufs kochen :-)

  • 21.01.10 - 07:42 Uhr

    von: Paweleck

    Guten Morgen Susanne,
    ich freue mich, dass ich dabeisein kann und bin schon sehr gespannt, was man mit diesen Produkten alles kochen kann

  • 21.01.10 - 07:44 Uhr

    von: TrendySonne

    Hallo Susanne,
    toll, daß ich dabei bin, freue mich schon auf die neuen Fonds. Ich habe schon einige Ideen im Kopf, meine Familie freut sich auch schon auf leckere neue und alte verfeinerte Familiengerichte.

  • 21.01.10 - 07:56 Uhr

    von: Kira_2104

    Guten Morgen Susanne, freue mich wahnsinnig dabei sein zu können. Jetzt geht das Warten auf das Päckchen los :-)

  • 21.01.10 - 07:57 Uhr

    von: graffy

    Ich bin dabei *freu* :)
    Hallo an alle Mittester.

  • 21.01.10 - 08:06 Uhr

    von: isavonpisa

    Jupppii, bin dabei! Freu, freu, freu. Endlich kann ich bald dieses leckere Hähnchen-Pasta Rezept ausprobieren. Da freu ich mich schon wahnsinnig drauf. Meine family habe ich auch schon angesteckt…

  • 21.01.10 - 08:07 Uhr

    von: kitoko

    Hallo Liebe Mittester, ich bin auch dabei ,ich freue mich sehr!!!

  • 21.01.10 - 08:12 Uhr

    von: jessie78

    Juhuuuuuuuuuuuu ich bin dabei da werden die Töpfe klappern ;)

  • 21.01.10 - 08:13 Uhr

    von: elsch

    Klasse, ich darf auch mit testen. Das ist doch Grund genug, meine vorgenommene Diät noch ein wenig zu verschieben oder?!

  • 21.01.10 - 08:24 Uhr

    von: Epicondylitis

    Hallo Susanne, freue mich sehr dass ich dabei bin und freue mich schon auf’s ausprobieren. Danke und einen schönen Tag.

  • 21.01.10 - 08:26 Uhr

    von: kruemel82

    Hallo Susanne! Ich freu mich schon riesig aufs Rezepte ausprobieren!

  • 21.01.10 - 08:28 Uhr

    von: Mini81

    Ich bin auch dabei ich freu mich riesig und bin schon ganz gespannt

  • 21.01.10 - 08:30 Uhr

    von: ines.kahne

    Super! Ich bin auch dabei! Wünsche allen viel Spaß beim Kochen!

  • 21.01.10 - 08:32 Uhr

    von: BigmamaNicole

    Hallo, ich freue mich riesig, dass ich dabei bin. Da ich jeden Tag koche freue ich mich schon, wenn ich das Paket bekomme.

  • 21.01.10 - 08:41 Uhr

    von: urzeliese

    hallo susanne! wir dürfen auch mittesten! ich bin gespannt ob das neue produkt auch unsere kulinarischen schleckermäulchen von schwiegereltern zufriedenstellt! ich hab ab 1.2. geburtstag und muss sowieso alle bekochen, von daher wirds berichte und bilder nur so hageln. viel spass allen mittestern und tolle ergebnisse wünsche ich!

    lg uschi

  • 21.01.10 - 08:43 Uhr

    von: julo10

    Hallo Susanne, vielen Dank das ich ausgewählt wurde!!!!!!!!! Freue mich schon riesig auf´s kochen und ausprobieren!!! Viel Spaß auch den anderen beim kochen und ausprobieren.

  • 21.01.10 - 08:46 Uhr

    von: tabaluga13

    Jawoll, es hat geklappt, ich darf mittesten. *freu*

  • 21.01.10 - 08:50 Uhr

    von: AndreaR.

    Hallo,

    bin dabei…. freue mich sehr darüber. Habe schon meinen Freundinnen gesimst, sie sollen sich auf leckeren Kochabend freuen, zum testen von einem neuen Produkt.
    Danke.
    Uns allen wünsche ich viel Spaß und gutes gelingen beim kochen

  • 21.01.10 - 08:51 Uhr

    von: mitchundmel

    Hallo, da hab ich doch direkt nachgedacht wann der nächste gemütliche Abend mit Freunden stattfindet. Erst einmal selber die leckere Pfanne ausprobieren und dann schnell Einladen..
    Ich freu mich dabei zu sein…;-)

  • 21.01.10 - 08:55 Uhr

    von: moosteufel

    Hallo, Susanne, da hab ich doch wieder mal Glück gehabt, dass ich ausgewählt wurde.
    Vielen Dank, ich freu mich aufs Kochen mit MAGGI

  • 21.01.10 - 09:03 Uhr

    von: Nussy0707

    Hallo,
    habe gerade die Mail gelesen. Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig die Fonds ausprobieren zu können.

  • 21.01.10 - 09:04 Uhr

    von: Paulaflo

    Supi
    Ich darf auch mal wieder mittesten!!
    Freu mich schon aufs Startpaket und aufs kochen und Fotos machen!!
    LG Paulaflo

  • 21.01.10 - 09:10 Uhr

    von: ly83

    bin dabei! super. ich freu mich. danke!!!

  • 21.01.10 - 09:12 Uhr

    von: irisdietmar

    Hallo
    Ich darf auch testen, echt spitze, freu mich
    LG Iris

  • 21.01.10 - 09:13 Uhr

    von: bked1

    Guten morgen Susanne das ist mein gute Laune Tag lese mein mail und stelle fest ich bin dabei ich bin soooooooo happy danke und noch einen schönen Tag

  • 21.01.10 - 09:15 Uhr

    von: jildana

    Hallo Susanne, danke das ich auch mittesten darf :-)

  • 21.01.10 - 09:16 Uhr

    von: sabine1892

    Tagchen,
    super ich darf auch mittesten. Ich öiebe Maggi Produkte und bin shcon ganz gespannt auf das Paket. Auch meine Freundinnen werden sich sehr über die Proben freuen.
    Allen anderen auch viel Spaß beim testen.

  • 21.01.10 - 09:18 Uhr

    von: not4get

    bin auch dabei und freu mich schon darauf endlich loszukochen hab auch schon leckere rezeptideen gesammelt….

  • 21.01.10 - 09:19 Uhr

    von: angeleyes129

    guten morgen an alle!!
    Erstmal herzlichen glückwunsch an alle die dabei sind !!
    Ich bin auch sehr sehr gespannt drauf und freue mich schon es testen zu dürfen !! nun kann das kochlöffel schwingen losgehen =)

  • 21.01.10 - 09:20 Uhr

    von: angi1977

    Juhu, ich bin auch dabei!!!! *freu*
    Ich bin am meisten auf den Fischfond gespannt. Da hab ich mich wirklich noch nie so wirklich rangetraut ;)

  • 21.01.10 - 09:20 Uhr

    von: mari0803

    Guten Morgen,

    auch ich bin dabei und freu mich schon riesig auf mein Paket…

    Auf geht’s!

  • 21.01.10 - 09:23 Uhr

    von: Krisja

    Hey, ich bin dabei, super!

  • 21.01.10 - 09:29 Uhr

    von: FrauEva71

    Hallo und guten Morgen Susanne!
    Freude am frühen Morgen! Ich darf testen! Juhu ich freu mich schon auf
    mein Paket!

  • 21.01.10 - 09:32 Uhr

    von: tattus

    Guten Morgen Susanne und an alle anderen die dabei sind,

    habe auch gerade erfahren das ich dabei bin und bin schon sehr gespannt. Ich denke nächste Woche werde ich mit Freude kochen!

  • 21.01.10 - 09:37 Uhr

    von: sam3939

    Hallo an ALLE die dabei sind !!!

    Freue mich schon auf mein Paket. Habe geraden meinen Einkaufszettel fertig, dann kanns losgehen !!!

  • 21.01.10 - 09:39 Uhr

    von: sunnyday

    suuuuuuuupi,ich freue mich,zumal meine schwiegereltern nä. wochenende bei uns sind-und schwiegermum und ich kochen immer zusammen,freue mich,ihr die neuen fonds von maggi vorstellen zu können,bin auf ihre meineung mal gespannt :)

  • 21.01.10 - 09:39 Uhr

    von: Knollie

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin auch dabei. Freue mich schon riesig, mal wieder ein paar neue Rezepte auszuprobieren und alte Rezepte abzuwandeln…

    Bis bald

  • 21.01.10 - 09:40 Uhr

    von: Sterni2212

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich darf auch mal wieder an einem Projekt teilnehemen.
    Da sag ich erstmal Hallo Susanne ich freu mich auf ein Tolles Projekt mit dir und dem Trnd Team. grüß Sterni

  • 21.01.10 - 09:46 Uhr

    von: runa78

    Hallo Susanne, freu mich riesig, dass ich dabei sein darf. Vielen Dank. Wir sind riesige Maggi Fans. Sobald das Paket da ist, werde ich gleich eure tollen Rezepte testen. Werde mich jetzt auf den Weg machen, um die Zutaten einzukaufen.
    Liebe Grüße
    runa78

  • 21.01.10 - 09:56 Uhr

    von: Delphinchen75

    Juhuuuuu! das ist mein erstes Projekt und ich freu mich riesig darauf – meine Tochter übrigens auch. Sie will endlich kochen :-)
    LG Delphinchen75

  • 21.01.10 - 10:16 Uhr

    von: kayleigh11

    Hallo!
    Ich bin auch dabei und freu mich, dass es geklappt hat.
    Ich bin schon sehr neugierig und gespannt auf das Päckchen, das nächste Woche kommen soll.
    Viele Grüße
    K.

  • 21.01.10 - 10:22 Uhr

    von: petunia08

    Super bin dabei mal abwarten wann das Päckchen kommt vielleicht kann man ja schon am Wochenende starten

  • 21.01.10 - 10:31 Uhr

    von: Angelina1

    Hallo Susanne,

    ich freu mich sooo, dass ich dabei bin! :o ) TOLL! Kann es kaum abwarten endlich loszuköcheln.

    Viele Grüße
    Angelina

  • 21.01.10 - 10:47 Uhr

    von: Romy3103

    wünsch allen, die das Glück hatten ins Projekt zu kommen viel Spaß beim Testen. Hatte leider kein Ticket:-)

  • 21.01.10 - 10:57 Uhr

    von: tannibanni_hl

    Jippi!! Ich bin auch dabei! Ich kann es kaum abwarten mit dem Testen zu beginnen

  • 21.01.10 - 10:58 Uhr

    von: ichwillauch

    JUHU….ich bin dabei, freue mich rießig auf das Probekochen…mit vielen Freunden…..und auch neuen Rezepten…..

    Danke Tamara

  • 21.01.10 - 11:05 Uhr

    von: etzel

    oh, ich freue mich schon und schwinge den kochlöffel ein….

  • 21.01.10 - 11:16 Uhr

    von: kroete45

    Hallo Susanne,
    ich freu mich total und wünsche den anderen auch viel spass beim kochen und testen.

  • 21.01.10 - 11:19 Uhr

    von: kleinefee1209

    Hallo Susanne,

    ich bin dabei und freue mich so darüber :-) Ich wünsche allen die es auch geschafft haben, ganz viel Spaß beim kochen und beim essen net soviel zunehmen :-)

    LG

  • 21.01.10 - 11:28 Uhr

    von: Monika82

    Juhu, bin dabei und freue mich ein Projekt für meine Leidenschaft bekommen zu haben. Heute ist zwar wieder gemeinsamer WG-Kochabend, aber zum Ausprobieren muss ich dann noch bis nächste Woche warten. Gut das wir mit der WG wöchentlich kochen und selbst fast täglich!

  • 21.01.10 - 12:06 Uhr

    von: Marioma

    Cooooooooooooooool bin dabei, freue mich aufs Kochen

  • 21.01.10 - 12:08 Uhr

    von: Ranunkel

    Hurra!
    Freu mich mal wieder bei nem Projekt dabei zu sein!
    Bin schon total gespannt!

    LG

  • 21.01.10 - 12:09 Uhr

    von: elkebeate

    bin dabei….freu…..

    werd nächste Woche dann gleich mal loslegen..und alles ausprobieren :-)

  • 21.01.10 - 12:10 Uhr

    von: Gelinde

    Bin leider nicht dabei, bin extrem traurig, wäre gern mal wieder dabeigewesen.
    Würde mich echt interessieren, was an meiner Bewerbung falsch war und was soll ich denn schreiben, wenn ich nur 3 Sätze schreiben darf?

  • 21.01.10 - 12:14 Uhr

    von: knisperknusper

    @Gelinde:

    Es gab viele, sehr gute Bewerbungen, da gehört eben auch ein bisschen Glück dazu… ;)

  • 21.01.10 - 12:25 Uhr

    von: Testarossa

    Toll, dass ich da mitmachen kann! Ich bin sehr gespannt und freue mich schon wahnsinnig auf das Paket nächste Woche. Die Rezepte klingen vielversprechend und lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Hoffentlich erfüllen die Fonds die Erwartungen.

    Grüßchen in die Küche(n)! ;-)

  • 21.01.10 - 12:34 Uhr

    von: Emma75

    Jippiiiiiieeeee! Ich freu mich, bin dabei! Und schon soooo gespannt!
    Los, Pakete verschicken :-) !!!!!!

  • 21.01.10 - 12:37 Uhr

    von: kleenehexe69

    Hallo Susanne!!!

    Dann würde ich mal sagen frohes schaffen und aud ie Töpfe fertig los!!! Das uns was tolles gelingen mag und das meine Gäste auch mal wieder kommen ;-) .

    Lg Jenni

  • 21.01.10 - 12:40 Uhr

    von: tergenna1957

    Ich freue mich sehr auf den Test und werde es den potentiellen Maggigegnern schon zeigen, wo der Kochhammer hängt:-)

  • 21.01.10 - 12:49 Uhr

    von: FamilieK

    Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen!
    Dann werde ich mal loslegen und gleich in meinen Lieblingsforen von meinem neuen Projekt berichten.
    Liebe Grüße
    Regina

  • 21.01.10 - 12:51 Uhr

    von: Neti

    Hallo Susanne und alle die mittesten dürfen!
    Freu mich auf das Projekt und wünsche euch allen viel Spass!

  • 21.01.10 - 12:55 Uhr

    von: zwiebel89

    hi susanne….
    ich möchte mich erst einmal bedanken,das ich mitmachen darf und kann es kaum noch abwarten bis das paket kommt.;)
    lg
    zwiebel89

  • 21.01.10 - 13:03 Uhr

    von: Testarossa

    Hallo Susanne,

    ich überlege gerade, wen ich mit den weiteren Fläschchen beglücken werde. Dazu eine Frage. Sind die Fonds Weight-Watchers-kompatibel und gibt es vielleicht auch Rezepte für die? Ich habe nämlich eine Freundin, die nach deren Rezepten kocht.
    LG

  • 21.01.10 - 13:04 Uhr

    von: winterdream

    Hat leider nicht geklappt. :( Hätte sooo gerne mitgetestet, aber das nächste Projekt kommt bestimmt. Auch mal für mich, hoffe ich.

  • 21.01.10 - 13:53 Uhr

    von: andrea.s.

    Ich bin dabei!!!!Danke schön!!!! Ich freu mich riesig! Bin schon ganz gespannt auf das Päckchen!!!! Danke danke danke!!!!

  • 21.01.10 - 13:53 Uhr

    von: sinop_57

    Hallo,
    klasse ich bin dabei. Finde es klasse, wenn es die nächsten Tage kommt koch eich für meine Freunde mal damit. Hab am Sonntag Gäste da, wäre super praktisch. Bin wirklich gespannt darauf, und ich denke meine Freunde werden sich auch auf die Fläschen freuen.

    LG

  • 21.01.10 - 14:24 Uhr

    von: Kathrin263

    Hey, bin endlich mal dabei… Freu mich schon riesig!!!!!

  • 21.01.10 - 14:25 Uhr

    von: Salou

    Hallöchen Susanne!

    Ich habe es geschafft und ich freue mich tierisch darüber. Ich koche für mein leben gerne und experimentiere auch sehr gerne. Ich hoffe die Fläschen kommen bald an damit ich meinen Freunde was leckers kochen kann.

    LG

  • 21.01.10 - 14:26 Uhr

    von: wuemaus

    Ich sage “HALLO” und freue mich dabei zu sein. Kann die Lieferung kaum erwarten Vielen, vielen Dank!!!

  • 21.01.10 - 15:21 Uhr

    von: MODI77

    Hallo Susanne und alle Mittester, freue mich riesig das ich mitmachen darf. Die Töofe stehen schon bereit, wird sicherlich ein toller Spass. Hab nächste Woche Gäste, das klappt ja wunderbar. Viel Spass beim kochen und probieren an alle.

  • 21.01.10 - 15:42 Uhr

    von: Testi.71

    Hallöchen Susanne und alle die hier Reinschauen:-)!
    Ich freue mich dabei zu sein und werde sicherlich mit dem Projekt viel Spass haben – ich liebe lecker Essen.
    Neue Rezepte testen find ich klasse und werde mich ausgiebig mit den Fonds beschäftigen – von mir aus kann´s losgehen.
    Wünsche Euch Allen megamässigen Spass beim Experimentieren!!!

  • 21.01.10 - 15:43 Uhr

    von: lorena

    hallöchen, auch ich bin dabei. Freue mich schon darauf

  • 21.01.10 - 15:54 Uhr

    von: s.mueller1905

    bin auch dabei!!
    freu mich total auf die fonds
    sobald sie da sind gehts los …… lecker

  • 21.01.10 - 16:10 Uhr

    von: Bebisim

    Hallo Susanne,
    vielen dank, ich habe es auch geschafft dabie zu sein .
    Ich möchte mich auch bei jeden bedanken die mich gewählt haben.
    LG

  • 21.01.10 - 16:22 Uhr

    von: esselle

    Hallo Susanne,
    ich freue mich schon auf mein Paket und darüber, dass ich mal wieder dabei sein kann :-)
    Da kann ich mir ja schon mal den Essensplan für nächste Woche durch den Kopf gehen lassen…

  • 21.01.10 - 16:34 Uhr

    von: petra62

    Ich freue mich unglaublich, dass ich dabei sein kann.
    Ich bin auf meine neuen Saucen total gespannt, da ich noch nie mit Fonds gekocht habe.

  • 21.01.10 - 17:15 Uhr

    von: Lena1981

    YIPPIE, ich bin dabei…. ;-)

  • 21.01.10 - 17:31 Uhr

    von: Royal

    Juhu freu mich dabei zu sein und auf neue tolle Rezepte zum probieren.

  • 21.01.10 - 17:32 Uhr

    von: nhecker

    Supi, ich bin auch dabei!
    Dann kann es ja losgehen! :)

  • 21.01.10 - 17:46 Uhr

    von: snigou

    Hey hey hey, bin dabei :-) auf gehts!

  • 21.01.10 - 17:50 Uhr

    von: carpi04

    Toll,super ich bin dabei.Ab gehts nun ans Testen freue mich riesig drauf! Danke

  • 21.01.10 - 18:05 Uhr

    von: netti2402

    juchuuuuuuuuuuu bin dabei:-)
    freu mich riesig auf mein neues kochexperiment!
    vielen dank!

  • 21.01.10 - 18:08 Uhr

    von: Juliane78

    Hallo Susanne,
    super diesmal hats geklappt.
    Freu mich schon aufs ausprobieren.
    Ich wünsch euch allen viel Spaß!!

  • 21.01.10 - 18:41 Uhr

    von: Bimmer1601

    Hallo Susanne, ich bin auch dabei und freu mich schon riesig darauf….

  • 21.01.10 - 18:44 Uhr

    von: Eri3

    Hallo Susanne,
    super ich bin dabei, freue mich riesig auf des Projekt

  • 21.01.10 - 18:58 Uhr

    von: nine78

    hi susanne,
    supi ich bin auch dabei. :-) *freu*

  • 21.01.10 - 19:11 Uhr

    von: piper0505

    Wir freuen uns endlich mal wieder, bei einem Projekt mitmachen zu dürfen !
    Wir sind schon supper gespannt. Liebe Grüße.

  • 21.01.10 - 19:33 Uhr

    von: YSLo

    Wir freuen uns so, wir sind dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eindlich mal wieder ein Profekt

  • 21.01.10 - 19:48 Uhr

    von: Buecherfan

    Hallo Susanne,
    auch ich bin dabei und freue mich. Jetzt nur noch das Paket abwarten und dann ran an den Kochtopf.

  • 21.01.10 - 20:11 Uhr

    von: colleen

    Coooooooooooool ich bin mal wieder dabei .Danke Danke.Wir sind echt gespannt auf die Rezepte.

  • 21.01.10 - 20:23 Uhr

    von: claujo

    Hallo

    super das ich dabei bin.
    Bin schon sehr gespannt auf das Produkt und brenne schon drauf damit zu kochen.

    Danke

  • 21.01.10 - 20:46 Uhr

    von: elanobby

    Freu, freu, freu. Ich bin auch dabei. Ich bin schon total gespannt.:-)

  • 21.01.10 - 21:07 Uhr

    von: Schwiema

    Hallo Susanne.Ich bin dabei! Mein erstes Projekt!! Ich freu mich und bin schon sehr neugierig.

  • 21.01.10 - 21:20 Uhr

    von: Hasischmasi

    Hallo Susanne,
    ich freue mich, dass ich wieder an einem Projekt teilnehmen darf und werde fleißig testen und berichten! :)

  • 21.01.10 - 23:06 Uhr

    von: seagull

    Super! Ich habe gerade erfahren, dass ich dabei bin und freue mich schon riesig!!!

  • 22.01.10 - 06:03 Uhr

    von: grobinchen

    Hallo Susanne,

    bin auch dabei und freue mich riesig!

  • 22.01.10 - 07:11 Uhr

    von: griebi

    Hallo Susanne :-)
    schön dabei zu sein.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viieeeeeeel Spaß und ein schönes We!

  • 22.01.10 - 08:05 Uhr

    von: zwergialex

    Hallo Susanne,

    auch ich bin dabei und freu mich riesig.
    Fliege am 31.01. in die USA und werde mal was davon in den Flieger schmuggeln, mal sehen ob es klappt. Ansonsten bleibt ja vorher und hinterher noch viel Zeit zum ausprobieren!

  • 22.01.10 - 08:39 Uhr

    von: IngeElise

    Freue mich schon riesig auf das Paket! Ob ich es wohl schon am Wochenenede einsetzen kann? Ich erwarte ein paar Familienmitglieder zum Sonntagsessen … wäre ja als erster Test sehr gut!
    Lg IngeElise

  • 22.01.10 - 08:41 Uhr

    von: alesig35anna

    Hallo Susanne,

    bin dabei und freue mich diese Produkte auszuprobieren.
    Lg,Gisela

  • 22.01.10 - 09:23 Uhr

    von: kathei

    Hallo Susanne, und hallo ihr anderen alle……ich bin dabei!!! Juchuu. Das erste trnd. Projekt…….bin sehr gespannt und freu mich schon auf viele leckereien…..bis bald Kathei

  • 22.01.10 - 10:18 Uhr

    von: mitchundmel

    Hallo………………mein Paket ist da…………………….freu freu…jetzt gleich mal schnell die Einkaufsliste umstellen..hab ja erst nächste Woche mit dem Paket gerechnet. So…wo sind die Rezepte…ich freu mich so……

  • 22.01.10 - 10:28 Uhr

    von: kathei

    Hey, kaum zu glauben, mein Päckchen ist da……….hab es auch fotografiert….aber wie lade ich euch denn hier das Foto hoch??? Grübel…… Genial…jetzt kann ich schon zum Wochenende testen….ich freu mich und drück euch die Daumen das es bei euch auch fix ankommt

  • 22.01.10 - 10:42 Uhr

    von: Kaya

    @kathei: Du kannst die Photos bei allen Projekten hochladen, wenn Du einen bericht schreibst. Da gibts den “Photo hinzufügen” anhang ;-)
    Dann geht`s bei Euch jetzt ja schon richtig los! Viel Spaß beim kochen!
    ;-)

  • 22.01.10 - 10:55 Uhr

    von: gustepaulundmax

    Juhu- ich bin auch dabei- na warte mal sehnsüchtig auf mein Paket…vielleicht kann ich ja am Wochenende schon losprobieren
    LG Britta

  • 22.01.10 - 10:57 Uhr

    von: Nefi

    Habs eben schon beim Kochtyp geschrieben, das mein Packerl auch schon da ist! Ihr seid echt superschnell!!!!
    Mal sehen, ob ich am Wochenende schon eines der Rezepte nachkoche, allerdings auf meinen Vorrat abgewandelt und fettarm!

  • 22.01.10 - 11:01 Uhr

    von: Mini81

    Eben kam mein Paket ich hab mich super gefreut ging ja mal wieder super schnell. Wir werden heute abend gleich mal testen und dann gleich berichten….
    Ach ich freu mich so kann das Wochenende doch nur gut werden.

  • 22.01.10 - 11:18 Uhr

    von: Tina_H

    Super soeben kam mein Paket an =)
    Nun bin ich schon am Grübeln was ich leckeres damit kochen werde.
    Mir wird sicher einiges einfallen ;-)

  • 22.01.10 - 11:40 Uhr

    von: beate591

    juhuuu ich darf mittesten nu warte ich sehnsüchtig auf mein paket:-) und dann wird lecker gekocht!!!!

  • 22.01.10 - 11:44 Uhr

    von: ashley75

    bin auch dabei….
    mein erstes projekt und hat direkt geklappt!
    paket kam an bevor ich meine email gelesen hatte!
    war ne tolle überraschung.
    mal schauen ob ich direkt heut was testen kann. :-)

  • 22.01.10 - 11:52 Uhr

    von: joich24

    Jipiiiiiiiiiiiiiiiii,hier bei mir freuen sich schon alle riiiiiiiiiiiiiiiiesig.Endlich koche ich mal wieder so die ein oder andere Überaschung*gg*

  • 22.01.10 - 11:55 Uhr

    von: Royal

    Prima, mein Paket ist da. Hab´s gleich mal ausgepackt und daran geschnuppert. Die Fonds riechen alle so lecker das ich gleich heute etwas ausprobieren werde. Mal sehen was es wird.:-)

  • 22.01.10 - 12:23 Uhr

    von: trudi17

    Mein Paket ist auch da, und Lob an die Verpacker: supergute Verpackung, alles super :)

  • 22.01.10 - 13:20 Uhr

    von: Hexenweib

    Soeben ist auch mein Paket gekommen. Es war total spannend es auzupacken. Wirklich toll.

  • 22.01.10 - 13:34 Uhr

    von: Nbg.Oma

    Danke, mein Paket kam vorhin an und es war wie Weihnachten, es auszupacken. Überrascht war ich über die vielen Flaschen, dachte es gäbe nur Probeflaschen zum Weitergeben.
    Gleich heute ABend wird der 1. Fond ausprobiert. Es wird die Hähnchen Pfanne geben. Und amSonntag bekomme ich Gäste, das passt dann schon mal super. Danke nochmal

  • 22.01.10 - 13:51 Uhr

    von: Peppi04

    Hallo ,

    mein Paket ist heute Morgen angekommen :-) ))

    Werd nachher gleich der Schwiegermutter ein Fläschchen zum Testen mitnehmen.

    Schade, daß keine Rezepte zum Weitergeben dabei sind.
    Das wäre echt schön gewesen.

    Schaue mal, ob ich von den Rezepten, die in meinem Heft dabei waren, Kopien machen kann.
    Die geb ich den Leuten dann als kleine Angregung dazu.

    LG Peppi04

  • 22.01.10 - 14:25 Uhr

    von: sinop_57

    Hallo,

    das es so schnell geht, ich nicht gedacht. Als erstes muß ich sagen, das es sehr gut verpackt war, und die vielen Fläschchen die es dazu gab, meine Bekannten werden sich riesig darüber freuen. Die Fonds riechen wirklich sehr gut, hab jetzt schon Hunger bekommen, werde es sofort mal ausprobieren.

    Liebe Grüße

    Fahri

  • 22.01.10 - 14:32 Uhr

    von: Wienni

    Hurra mein Packet ist auch schon da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich das die Sachen zum weitergeben auch Originalgrößen sind, da werden meine Freunde sich dolle freue. Ich werd heut nachmittag direkt mal das erste testen, mhhh da läuft einem vor Vorfreude das Wasser im Munde zusammen.
    Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 22.01.10 - 14:33 Uhr

    von: Sylv

    Hallo Susanne,
    hab mir mal die Rezepte angeschaut und muss sagen echt lecker!!!
    Freu mich schon auf’s Ausprobieren….denn ohne Maggi gehht nix!!!! ;-)

  • 22.01.10 - 15:30 Uhr

    von: frosch21a

    jippi mein Päckchen ist grad angekommen – werde am Wochenende
    gleich loskochen :)
    und natürlich meiner Tochter und meinen Freundinnen was abgeben.
    Herzlichen Dank, daß ich dabei sein darf

  • 22.01.10 - 15:56 Uhr

    von: hummingbird

    Huhuu,

    hab mich gerade dolle gefreut, auch ich bekam mit der Post ein Maggi Päckchen :-) ) und das ganz überraschend, denn seit vorstestern kann ich keine Mails lesen, hab einen bösen Trojaner erwischt, mein PC ist bis nächste Woche zur Reperatur*bisserljammer*
    Gottseidank hab ich den Laptop von meinem Mann hier, so kann ich dennoch schreiben.

    Es ist alles heile angekommen und so passend, schreibe gleich meinen Zettel für den Grosseinkauf morgen und den kann ich jetzt glatt nach Maggi richten :-) ) ! Die Rezepte habe ich mir schonmal angeschaut, sehen lecker aus, da suche ich mir gleich eins raus…..für den Frauenmittag die Tage bei meiner Mutter.Werde dann für alle kochen und die neuen Fonds so vorstellen, ich freu mich drauf und danke*wink*

    LG

  • 22.01.10 - 16:36 Uhr

    von: ichwillauch

    So, auch mein Paket ist gerade angekommen. Freue mich, gleich morgen Mittag werde ich etwas von den tollen Rezepten ausprobieren.
    Melde mich dann wie es geschmeckt hat.

    ichwillauch

  • 22.01.10 - 16:46 Uhr

    von: yloew

    Hallo Susanne,

    ich freu mich riesig, dass ich dabei bin. Mein Paket ist heute angekommen und ich werde gleich direkt anfangen und einen Fond ausprobieren.

    LG
    yloew

  • 22.01.10 - 17:08 Uhr

    von: claujo

    Hallo

    mein Paket war heute schon da. Habe mich riesig gefreut, nur leider mußte ich dann nach dem Öffnen feststellen, das 3 Flaschen Geflügelfond defekt sind und ausgelaufen sind.
    Habe die restlichen Flaschen alle sauber gemacht und freue mich nun aber trotzdem aufs auprobieren und nehme auch gleich meinen Verwandten heute von den übrig gebliebenen welche mit zum testen.
    Bin mal sehr gespannt auf euer Produkt.

    LG
    Claudia

  • 22.01.10 - 17:19 Uhr

    von: knisperknusper

    @claujo:

    Das tut mir Leid!

  • 22.01.10 - 17:37 Uhr

    von: deluxe1488

    juhu susanne suprer toll ich bin dabei und kann anfangen wenn alles da ist zu kochen und zu testen und neue gerichte zu zaubern

  • 22.01.10 - 17:54 Uhr

    von: hedde

    Hi, habe heute mein Paket bekommen. Alles war top in Ordnung. Habe mir dann die Sachen zum Verteilen parat gemacht: Mit Nachbarin am Montag, Bekannte morgen, Nichte morgen usw. Meine jüngste Tochter sah die Sachen stehen, schnappte sich die Flasche Rinderfond und bereitete sich gleich etwas zu. Nach dem Essen erhielt ich folgende Aussage “Ging leicht und schnell und das Essen hat prima geschmeckt, so das du keine Kostprobe bekommen konntest”. Also muß ich es selber ausprobieren.

  • 22.01.10 - 17:58 Uhr

    von: sun7y

    Freu mich ganz doll, dabei zu sein,leider ist das Paket noch nicht da und kann das in den Bauch gefreute Loch noch nicht stopfen…

  • 22.01.10 - 18:16 Uhr

    von: Katerchen

    Ich warte auch auf mein Paket, damit ich anfangen kann zu kochhen

  • 22.01.10 - 19:26 Uhr

    von: intense777

    Juchuuu! Ich bin dabei und habe heute mein Paket bekommen. Schnell war es ausgepackt und nun kann es losgehen. :-)

  • 22.01.10 - 19:49 Uhr

    von: Mela78

    Paket kam heute an – juhuu. Ich freu mich! Hab gleich die Testerfläschchen verteilt – zusammen mit ausgedruckten Rezeptideen zum Nachkochen. Da war die Freude bei den Testern natürlich doppelt so groß. Mal gespannt wie es schmeckt!

  • 22.01.10 - 20:06 Uhr

    von: IngeElise

    Paket ist da, auch gleich ausgepackt und begutachtet! Super nhalt! Jetzt freue ich mich auf die ersten Gerichte !

  • 22.01.10 - 20:07 Uhr

    von: IngeElise

    Ach so: Mein Inhalt war sicher und ohne Macken hier!

  • 22.01.10 - 20:09 Uhr

    von: IngeElise

    @Peppi 04: Die Idee mit den Rezeptkopien ist super! Gleich eine Anregung zum Produkt!
    @TRND: Könntet ihr uns nicht eine Vorlage mit den rezepten zum Ausdrucken zur Verfügung stellen? Das wär toll!

  • 22.01.10 - 20:16 Uhr

    von: Sinkler

    Hallo zusammen! Bin auch dabei !Habe sogar schon den Packet bekommen ! Das ist aber richtig viel drin!!! Jetzt bin ich gespannt auf erste kochexperimente .

  • 22.01.10 - 20:30 Uhr

    von: Testarossa

    Das Paket ist da. Das ging ja schneller als erwartet! Und die ersten Fläschchen haben auch schon neue Tester gefunden. Bin gespannt auf das Feedback!

  • 22.01.10 - 20:41 Uhr

    von: knisperknusper

    @IngeElise:

    Du kannst Dir den Projektfahrplan ausdrucken, hier ist er online! :)

  • 22.01.10 - 21:06 Uhr

    von: IngeElise

    @knisperknusper: Das ist schon klar! Ich werde mir auch etwas daraus fürmeine Tester kopieren! Aber bei der Maggi-Seite stehen noch viel mehr Gerichte! Das finde ich interessant!

  • 22.01.10 - 21:19 Uhr

    von: Chris51

    Bin hier nicht dabei, aber gespannt, was Ihr so berichten werdet!

    Wenn knisperknusper eine Rezeptecke (und mails) spendiert, verrate ich Euch vielleicht mein allerliebstes Rezept für Paprikahühnchen.

  • 22.01.10 - 21:22 Uhr

    von: Lilliana78

    Hipp, hipp, Hurra mein Päkchen ist auch da! Habe das Paket mit großer Neugier ausgepackt, die vielen Flaschen in Augenschein genommen und an den Fläschchen geschnuppert, die Fonds riechen übrigens sehr ansprechend. Morgen geht es zum Einkaufen und am Sonntag wird dann schon für Freunde gekocht, bin schon ganz gespannt wie der Geschmack der Fonds das Essen verfeinert!

  • 22.01.10 - 22:19 Uhr

    von: Cara123

    Juhu.Das Paket ist angekommen und am Sonntag wird ausprobiert.

  • 23.01.10 - 00:51 Uhr

    von: Schmutchen

    jippieh – mal wieder ein kochprojekt… habe schon eingekauft, nun müssen nur noch die fläschchen eintrudeln!;o)

  • 23.01.10 - 09:19 Uhr

    von: kruemell

    Es ist mein 1.Projekt an dem ich teilnehmen darf. habe mich super gefreut,denn ich koche sehr gerne für meine familie und Freunde.Das paket ist gestern angekommen und jetzt stöbere ich in den rezeptvorschlägen was es am Wochenende denn nun gibt.Bin schon sehr auf den Geschmack gespannt.

  • 23.01.10 - 12:05 Uhr

    von: woally

    grad ist das Paket angekommen und gerade richtig für das heutige Mittagessen.

  • 23.01.10 - 12:07 Uhr

    von: Marcella2410

    Juchuuuuuuuuuuuuuu gestern ist mein Päckchen angekommen, die ersten Fläschen sind bereits verteilt und heute wird es gleich ausprobiert. Bin schon total gespannt :O) Geh jetzt einmal alles einkaufen und dann gehts los :O)

  • 23.01.10 - 12:53 Uhr

    von: Bine2002

    Suuuupiii! Bin ebenfalls dabei!!!!! Freu mich riesig! Habe gestern auch nicht schlecht gestaunt, dass der nette Postbote mit dem Päkchen vor der Tür stand…. ;-) Damit habe ich ja noch garnicht gerechnet, da ja von Anfang nächste Woche die Rede war….
    Aber leider muss ich mitteilen, dass zwei Fläschen ausgelaufen waren :-( Schade! Hätten sich meine Freunde bestimmt drüber gefreut!
    Mit den anderen bin ich schon angefangen zu verteilen! Wird super gern entgegen genommen ;-)
    So, dann werde ich mal gucken, was ich die nächsten Tage so zauber….

  • 23.01.10 - 16:03 Uhr

    von: schule09

    juchu ich bin dabei! mein erstes Projekt !!! Ich freu mich riesig aufs Testen! Morgen gibts gleich einen leckeren Sonntagsbraten mit Maggi!!

  • 23.01.10 - 16:03 Uhr

    von: schwimmhexe

    Passend zum Wochenende konnte ich mir mein Paket heute bei der Post abholen. Natürlich werde ich die Sorte ” Rinderfond ” sofort morgen zu meinem Rinderbraten ausprobieren.
    Was ich allerdings sehr, sehr, schade finde, ist, dass die Nährwertangaben fehlen!!!
    Da ich momentan bei den Weight watchern bin, wären diese angaben für mich wirklich sehr wichtig, um das ganze in sogenannte Points umzurechnen.
    Auf der Maggi Webseite war leider auch nichts zu finden.
    Könnt ihr da mal nachhaken???

  • 23.01.10 - 19:01 Uhr

    von: ichwillauch

    So, habe heute zuerst den Rinderfond ausprobier. Habe mein Rehbraten der mit rotwein eingelegt war, sehr scharf angebraten, und dann mit dem Rotwein abgelöscht. Statt meine üblichen Zutaten die ich sonst benutze, habe ich den Rinderfond benutzt. Und ich muß sagen, ich war total begeistert. Bin mal gespannt, ob meine Männer morgen einen Unterschied bei der Soße bemerken….

    Grüße ichwillach

  • 23.01.10 - 19:35 Uhr

    von: zahnfee3

    Mensch,da kam mein Testpaket schneller als ich meine e-mails checken konnte…!Ich war ganz überrascht und habe mich um so mehr gefreut!!!
    Kam genau richtig,denn zun Mittagessen gabs bei uns Scholle-hab gleich den Fischfond probiert und war angenehm überrascht!!! ;)

  • 23.01.10 - 19:55 Uhr

    von: urzeliese

    juhuuuuuu! pünklich ne woche vor meinem geburtstag kam das päckchen hier an – und nun darf ich zügig testen ob ich mein geburtstagsessen mit maggi fonds auf die reihe bekomme! ich hoffe doch!!!

    lg uschi

  • 24.01.10 - 03:01 Uhr

    von: minor

    Wenn ich ehrlich bin, die Zutat Sorbit an erster Stelle gefällt mir garnicht.
    Für mich bedenklich, da dieser Zusatzstoff Durchfälle, Bauchschmerzen und Blähungen hervorrufen kann.
    Muß das darin sein?

  • 24.01.10 - 03:03 Uhr

    von: Spazzele

    Bin auch dabei und freu mich riesig darüber…………..das wird sicher ne leckere Angelegenheit ;-)

  • 24.01.10 - 10:15 Uhr

    von: Testi.71

    Hallo Susanne,

    freue mich riesig bei dem Maggi-Projekt dabei zu sein.
    Hab gerade das erste Foto für die Bildergalerie rübergeschickt und werde auf jedenfall so Einiges fotografieren und einstellen.
    Viel Spass beim Projekt und nen Guten Appetit :-) !

  • 24.01.10 - 12:57 Uhr

    von: ronimo

    Hallo Susanne,
    komme erst jetzt zum Schreiben – freue mich dabei zu sein (1.Projekt). Alles super erhalten. Nachbarin hat mir schon gestern eine Flasche Rinderfond weggetragen und auch eingesetzt. Durfte probieren – Soße hat super geschmeckt. Heute kommt er bei mir in den Einsatz.
    Würde mich auch über mehr Rezeptideen freuen – speziell für Fisch.
    Viel Spaß allen beim Köcheln!

  • 24.01.10 - 13:07 Uhr

    von: ronimo

    @schwimmhexe: Die Angaben habe ich gerade bei Maggi gesehen – wenn du hier oben auf der Seite rechts bei den “Links” auf einen der Fonds klickst, hast du neben weiteren Rezepten auch die Nähwertangaben – sieht in Points gar nicht so schlecht aus :-) . Aber vielleicht bist du ja auch schon fündig geworden.
    Grüße Ronimo

  • 24.01.10 - 13:46 Uhr

    von: Pferdchen04

    Ich finde es super toll das ich es geschafft habe als testerin dabei sein zu dürfen für Maggi ich Liebe Maggiprodukte

    Lg Pferdchen04

  • 24.01.10 - 14:55 Uhr

    von: lotte1930

    Hallo Susanne,

    freue mich auch riessig bei diesem schönen Projket von Maggi dabei sein zu dürfen.

    wünsche allen viel SPASS beim Kochen :-)

  • 24.01.10 - 15:45 Uhr

    von: Honolulu

    Echt toll, ich bin dabei.
    Habe das Paket am Freitag erhalten und mich riesig gefreut.
    Habe dann zum Mittagessen gleich den Rindfleisch-Fond ausprobiert .
    Echt lecker!!

  • 24.01.10 - 16:13 Uhr

    von: Dattel

    …ich habe am Samstag das Paket erhalten.

    Super, das ich dabei bin, freu mich aufs testen.

    Die nächste Kochfeier ist gesichert…. ;-)

    Gruß
    Dattel

  • 24.01.10 - 18:56 Uhr

    von: Anna555

    Einen Gruß an alle Projekt Beteiligten.
    Das ist mein erstes Projekt bei trnd ich freu mich So RIESIG, das ich dabei bin. Na dan kan ja los gehn.Jetzt wird geschlemmt.
    Vielen Dank

  • 24.01.10 - 19:51 Uhr

    von: Malo24

    Ich habe heute ein erstes Rezept von der MAGGI-Homepage mit dem Rinder-Fond probiert.

    Irgendwie fänd ich es toll, wenn man auf der MAGGI-HP noch Fragen zu den einzelnen Rezepten stellen könnte oder wäre das zu aufwendig, weil jeder fragt???

  • 24.01.10 - 20:04 Uhr

    von: GeliH

    Habe mien Paket gestern bekommen und mich sehr gefreut.Habe dann heute die erste Flasche aufgemacht und zwar Geflügel und dies an China Gemüse getan ,dies schmeckte dadurch viel herzhafter einfach gut.

  • 24.01.10 - 20:11 Uhr

    von: Hollerhexe

    Das war vielleicht eine Überraschung, als bei unserer Rückkehr heute das Päckchen schon auf der Treppe stand. Die leidige Frage: Was koche ich morgen? ist damit scho beantwortet.

  • 25.01.10 - 09:36 Uhr

    von: Aniliy

    Es ist daaa :D
    Wir hibbeln schon den kochen entgegen und überlegen wer es Wert ist was abzubekommen, b.z.w. gleich bekocht zu werden.
    Fisch ist das was wir am seltensten essen, aber grade daher brennen wir darauf damit was zu kochen, soll doch so gesund sein.

    Wir sind mein Mann und ich. Er ist mit feuereifer dabei :)

  • 25.01.10 - 11:18 Uhr

    von: conny007

    Hallo Susanne,
    das Päckchen ist bei mir eingetroffen, ich hab mich sehr gefreut, vielen Dank. So und nun ran an den Kochtopf, heute gibt es Frikadellen mit Champignons. Ich werde eine Rahmsoße und selbstgemachte Spätzle dazu machen. Wenn es schmeckt sende ich einen Bericht und das Rezept dazu.
    Also ich mach mich an die Arbeit.
    Viele Grüße

  • 25.01.10 - 11:37 Uhr

    von: kadiere

    Als ich meiner Mama 3 Flaschen hinhilt und sie sich eine aussuchen sollte, kam die Frage von ihr, warum es keinen Schweine Fond gibt?

  • 25.01.10 - 14:12 Uhr

    von: sarktos2003

    Ich habe schon den Fonds ausprobiert und bin wirklich mega begeistert. Wenn es mal schnell gehen muß würde ich jederzeit auf dieses Fläschchen zugreifen. Habe auch schon ein paar Flaschen verteilt und mir wurde ein paar Mal die Frage gestellt warum es keinen Gemüse Fond gibt?

  • 25.01.10 - 14:29 Uhr

    von: Testarossa

    Ich denke, dass die Produktpalette gut noch um Wildfond erweitert werden könnte. Es macht so elend viel Arbeit und ist so zeitaufwendig, das selbst zu machen.

  • 25.01.10 - 14:31 Uhr

    von: Testarossa

    Und noch eine Frage: Wie sind die Fonds für die Weight Watcher umzurechnen? Ich habe nämlich eine Flasche an jemanden gegeben, die dort mitmacht. Da sie sich regelmässig treffen und austauschen, wäre das ganz sinnvoll zu wissen.

  • 25.01.10 - 16:46 Uhr

    von: monikaab

    Hallo Susanne !
    Viele haben ihr Paket schon am Freitag erhalten. Bei mir war aber auch heute nix dabei. Bis wann werden die denn ausgeliefert ? Bin schon ganz traurig, weil ich das Gefühl habe, das kommt nicht an.

  • 25.01.10 - 17:45 Uhr

    von: yleniadue

    Hallo Susanne,
    mein Paket ist auch eingetroffen und ich habe auch schon ein paar Fonds verteilt. Unter anderem an meine Tochter,die mit einem Italiener verheiratet ist. Und mein Schwiegersohn hatte die Idee,sich eine Pizza mit Fisch zu belegen und hat dann etwas von dem Fischfond darübergegeben. Ich war da eher etwas skeptisch, aber er fand`s superlecker!

  • 25.01.10 - 17:50 Uhr

    von: Buecherfan

    Hallo Susanne,
    ich habe das Paket schon am Freitag erhalten und mich riesig gefreut. Die ersten Fläschen habe ich direkt verteilt.
    Jetzt gehts ans ausprobieren. :)

  • 25.01.10 - 19:37 Uhr

    von: PinkPep

    Juuuhu, ich bin auch dabei und bin voll neugierig. Habe auch ne Nachricht, dass das Päckchen da ist – beim Nachbarn. OK – morgen dann abholen und dann geht es direkt loooohooooos :-)

  • 25.01.10 - 19:59 Uhr

    von: Hollerhexe

    Den Geflügel-Fond wurde heute gleich einem Härtetest unterzogen
    und hat ihn mit Bravour bestanden!!!
    Unser Kleiner meinte: Mama dass darfst du morgen gleich wieder kochen!

  • 26.01.10 - 00:30 Uhr

    von: Emmalovestwigi

    Hab mal eine Frage: will übermorgen eine Fischsuppe kochen. Im Rezept ist die rede von Fischsoße. Was meint ihr: kann man alternativ den Fischfond dafür nehmen? Fischsoße ist ja schon sehr intensiv im Geschmack…?!

  • 26.01.10 - 10:10 Uhr

    von: Testi.71

    Die Fonds sind klasse und ich bin begeistert!!!
    Foto von meinem Paprika-Schnitzel-Auflauf griechischer Art mit Rinderfond hab ich auch schon reingestellt.
    War echt der Knüller und meine Freunde waren begeistert und ich hätte nur leergeputze Teller noch fotografieren können :-) !

  • 26.01.10 - 10:58 Uhr

    von: chrissy55

    Hallo Susanne, hab das Päckchen gerade ebend bekommen freu mich riesig. Werd heut schon mal was ausprobieren.

  • 26.01.10 - 12:48 Uhr

    von: runzel65

    Hallo,bin seit Samstag dabei und habe schon Freunde und Bekannte mit Fonds beglückt. Am Sonntag gleich Rouladen mit Rinderfond gemacht und sie haben sehr gut geschmeckt. Hatte doch etwas Angst,dass es nach “Maggi” schmeckt,war aber nicht der Fall.

  • 26.01.10 - 20:06 Uhr

    von: Postler7

    Hallo Susanne habe das Paket mit den Fonds heute erhalten und freue mich auf die ersten koch versuche.

  • 27.01.10 - 17:09 Uhr

    von: Penepole

    Mein Paket ist auch angekommen :-) Den Rinderfond habe ich als ertes ausprobiert. Perfekt!

  • 27.01.10 - 18:04 Uhr

    von: Meppen

    Gestern ist mein Paket angekommen. Super! Habe heute sofort das Rezept mit Lachs ausprobiert. Hat super lecker geschmeckt mit dem Fischfond.

  • 30.01.10 - 11:32 Uhr

    von: andorali

    so langsam aber sicher geht die erkältung und mein geschmackssinn kommt gaaaanz langsam wieder.

    ich denke morgen kann ich das erste mal testen – mit geschmack ;-)

  • 31.01.10 - 20:57 Uhr

    von: susu44

    Hallihallo, mein Paket ist einen Tag bevor ich umgezogen bin noch angekommen. Bisher konnte ich noch nicht selber testen, da meine Küche erst morgen richtig eingebaut wird. Aber dann gehts los, freu….

    Habe aber schon 2 x alles verteilt, mal sehen, was da für Rückmeldungen kommen. Tschau, Susanne

  • 01.02.10 - 15:45 Uhr

    von: Lenja09

    Hallo Susanne,
    melde mich zwar etwas spät, denn dasPaket kam schon letzte Woche.
    Aber jetzt kann’s losgehen, das Verteilen, das Testen und morgen will ich das erste mal selber ausprobieren